NOTFALL! MACHT VOLLEYBALL WIRKLICH GRÖßER?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Volleyball macht dich oder sonst wen NICHT größer. Den Körper kann man trainieren aber auch nur Dinge wie Muskeln, Kondition etc. Die Größe kann weder trainiert, noch abtrainiert werden. Diese ist genetisch veranlagt :)

Da muss ich Baka0412 zustimmen.

Das Volleyball größer macht ist Humbug. Volleyball trainiert alle Muskelgruppe und hilft bei der definition der eigenen Körpermuskulatur aber es macht definitiv nicht größer. Das ist genetisch veranlagt.

Also ich kenne viele Frauen die schon Jahre Volleyball spielen und kleine sind. Deine Größe ist genetisch bedingt. Da kannst du dich auch nicht mit Volleyball gegen wehren. Aber Sport ist wichtig genau wie eine gesunde Ernährung. Also spiele weiter.

lächerlich. natürlich macht Volleyball nicht grösser, warum denn auch?! sag ihr sie soll sich informieren. keine Sportart macht grösser, die Größe die du erreicht ist genetisch festgelegt und kann (ausser durch hormonbehandlungen) nicht verändert werden! durch nichts und schon gar nicht durch Volleyball.

Nein, man wächst von Volleyball nicht :/

Ne sie wärchst so viel wie sie wächst egal ob Volleyball o. Nicht