Wenn Du sein Handy durchsuchst, hast Du ja schon mal kein Vertrauen.... Wenn er so an seine Kumpels schreibt kann das zwei Gründe haben. Entweder er will sich wichtig machen oder er ist tatsächlich so. Wenn Du kein Vertrauen hast.... Such Dir einen anderen

...zur Antwort

Hi, Sex ist für einen Mann sehr wichtig. Wenn ich die Aussagen Deiner Freundin lese, lass sie weiterziehen. Zu Beginn einer Beziehung spielen die Hormone eine Rolle. Das hält im Schnitt ca 1,5 Jahre. Wenn man in dieser Zeit keine anderen Bindungsgründe findet, wird sich diese Beziehung erledigen... Das sind Erfahrungswerte
Halt die Ohren steif...

...zur Antwort
Korb bekommen als Frau?

Ich hatte letzten Samstag ein ultra cooles und laaanges Date (von 1 Uhr Mittage bis um 5 Uhr Morgens) mit einem Jungen (er 21und ich 18). Wir haben uns super verstanden und immer viel gelacht. Sind ein wenig laufen gegangen am See und waren essen. Es war alles perfekt, bis er aus dem nichts versucht hat, meinen Kopf zu sich zu drehen und mich zu küssen..Als seine Lippen meine Backe berührten und er langsam richtung Mund kam, nahm ich den Kopf weg, lenkte ein wenig ab und sagte ihm danach, dass ich ein Kuss beim ersten Treffen zu früh finde. Er sagte er würde es verstehen und fände es gut von mir so zu denken. Er wiederholte es sogar und sagte: wirklich, ohne Spass, er meine es so!, Nach dem Zwischenfall war alles wie vorher und beide taten so als wär nichts passiert. Wir gingen noch mit seinen Kollegen etwas trinken und hatten irre Spass. Später brach er mich dann nach Hause und er sagte, wir schreiben ja? Jetzt war das letzten Samstag und jetzt ist Mittwoch...Er hat noch nicht geschrieben. Er sendete mir Montag eine Facebook Messenger anfrage und ich schrieb dann: so jetzt bin ich hier :)". Er sah es aber schrieb nicht. Ist er echt geschockt von dem Kuss-korb, obwohl er sagte es sei okay? Ich bin eine natürliche Frau und nicht aufreizend angezogen oder stark geschminkt und anständig. Er sagte mir auch dass er das gut findet und machte ständig komplimente...Ich versteh ihn nicht..Er wird wohl interwsse haben wenn er versucht mich zu küssen und er schaute mich immer so an und wollte sich beweisen vor seinen Freunden..Ich will ihm aber Freiraum lassen und ihn nicht voll texten..What do you mean to this?

...zur Frage

Ich bin ein Mann. In jedem Mann ist es genetisch angelegt seine Gene weiterzugeben. Weder Frauen noch Männer sind monogam veranlagt. Das wurde durch den christlichen Glauben der Menschheit aufgesetzt. Wenn sich Dir ein Mann nähert, dann will er mit Dir schlafen. Du wirst diese Erfahrung in Deinem Leben noch machen. Denn Du bist erst 18. Also gerade noch in der Pubertät. Auch ein Kuss kann Gefahr bedeuten. Es ist für den Mann ein Signal. Ein Einverständnis für weiteres... Denk mal drüber nach... Und wenn noch weiterer Rat benötigt wird ... Frag ruhig...

...zur Antwort
Standesamtliche Hochzeit. Wie und mit wem?

In 12 Wochen möchte ich standesamtlich heiraten, allerdings wissen wir noch nicht final, wie und vor allem mit wem wir das feiern wollen.

Eigentlich möchten wir es so klein wie möglich halten, wir dachten an unsere Eltern, Oma, Trauzeugen mit Begleitung und dann schön essen gehen und evtl. Kaffee und Kuchen.

Die "Problematik" ist, dass ich außer meinem Bruder, der im engsten Kreis sowieso mit drin ist, noch 5 Stiefgeschwister (jeweils mit Anhang) habe, wobei ich zu 4 Stiefgeschwistern auch regelmäßigen Kontakt habe und auf deren Hochzeit auch dabei ware. Irgendwie fühle ich mich nicht ganz wohl damit, diese dann auszuschließen. Das wären dann zusätzlich zum engen Kreis nochmal 20 Personen extra, was Kaffee und Kuchen zuhause wiederum ausschließt.

Ich habe folgende Ideen, wie es vllt. aussehen könnte:

  • wie geplant nur der engste Kreis, Standesamt, anschließend Restaurant, Kaffee und Kuchen zuhause und abends mit denen die Lust haben noch auf den Weihnachtsmarkt

  • wie die 1. Variante, dann aber am nächsten Tag (Sonntag) mit den Geschwistern noch eine Art Adventskaffee mit anschließendem Abendbrot (dafür würden wir dann einen Raum mieten) oder alternativ Einladung zum Brunchen

-Standesamtliche Trauung mit Eltern, Geschwistern, Trauzeugen, Oma (insg. 30 Personen) am Vormittag, danach Sektempfang und Schnittchen, abends nur mit dem engsten Kreis ins Restaurant

Und was machen wir mit unseren Freunden? Auf eine Feier zu einem späteren Zeitpunkt vertrösten? Falls wir Nachwuchs bekommen, würden die kirchliche Trauung im Rahmen der Taufe noch nachholen; falls kein Nachwuchs kommt, würden wir einfach so nochmal mit allen feiern, wann steht aber noch offen)

Der gesamte Freundeskreis umfasst 30 Personen, das ist mir für eine kleine Standesamtliche Trauung dann doch zuviel.

Die Kosten sollen nicht ausufern, aber knauserig wollen wir auch nicht sein :-) Heute Abend ist gemeinsames Brainstorming angesagt, vielleicht hab ihr ja noch ein paar andere Vorschläge, die wir dann diskutieren können.

Danke schonmal

...zur Frage

Oh sorry, das ich nochmal störe. Es würde mich freuen, wenn Ihr mir eine Rückmeldung geben würdet, wie Ihr Euch entschieden habt und wie es dann gelaufen ist. Drückt Euch.... Liebe ist das schönste auf dieser Welt...

...zur Antwort
Standesamtliche Hochzeit. Wie und mit wem?

In 12 Wochen möchte ich standesamtlich heiraten, allerdings wissen wir noch nicht final, wie und vor allem mit wem wir das feiern wollen.

Eigentlich möchten wir es so klein wie möglich halten, wir dachten an unsere Eltern, Oma, Trauzeugen mit Begleitung und dann schön essen gehen und evtl. Kaffee und Kuchen.

Die "Problematik" ist, dass ich außer meinem Bruder, der im engsten Kreis sowieso mit drin ist, noch 5 Stiefgeschwister (jeweils mit Anhang) habe, wobei ich zu 4 Stiefgeschwistern auch regelmäßigen Kontakt habe und auf deren Hochzeit auch dabei ware. Irgendwie fühle ich mich nicht ganz wohl damit, diese dann auszuschließen. Das wären dann zusätzlich zum engen Kreis nochmal 20 Personen extra, was Kaffee und Kuchen zuhause wiederum ausschließt.

Ich habe folgende Ideen, wie es vllt. aussehen könnte:

  • wie geplant nur der engste Kreis, Standesamt, anschließend Restaurant, Kaffee und Kuchen zuhause und abends mit denen die Lust haben noch auf den Weihnachtsmarkt

  • wie die 1. Variante, dann aber am nächsten Tag (Sonntag) mit den Geschwistern noch eine Art Adventskaffee mit anschließendem Abendbrot (dafür würden wir dann einen Raum mieten) oder alternativ Einladung zum Brunchen

-Standesamtliche Trauung mit Eltern, Geschwistern, Trauzeugen, Oma (insg. 30 Personen) am Vormittag, danach Sektempfang und Schnittchen, abends nur mit dem engsten Kreis ins Restaurant

Und was machen wir mit unseren Freunden? Auf eine Feier zu einem späteren Zeitpunkt vertrösten? Falls wir Nachwuchs bekommen, würden die kirchliche Trauung im Rahmen der Taufe noch nachholen; falls kein Nachwuchs kommt, würden wir einfach so nochmal mit allen feiern, wann steht aber noch offen)

Der gesamte Freundeskreis umfasst 30 Personen, das ist mir für eine kleine Standesamtliche Trauung dann doch zuviel.

Die Kosten sollen nicht ausufern, aber knauserig wollen wir auch nicht sein :-) Heute Abend ist gemeinsames Brainstorming angesagt, vielleicht hab ihr ja noch ein paar andere Vorschläge, die wir dann diskutieren können.

Danke schonmal

...zur Frage

Wer alt genug zum heiraten ist, sollte in der Lage sein, solche Probleme mit dem zukünftigen Partner zu lösen. Mein Tip: fragt Euer Herz... Trefft Eure Entscheidung für Euch. Denn alle anderen haben keine Ahnung !!! Sie kennen Eure emotionale Beziehung zu Eurer Verwandtschaft nicht! Wenn das ganze auf Empfehlung fremder Menschen abläuft und es in "die Hose" geht, ist Euch nicht geholfen. Von meiner Seite: Haltet fest aneinander ! Seid Euch treu. Denn Treue ist die Basis für Vertrauen. Glaubt mir... ich spreche aus Erfahrung... Und dafür wünsche ich Euch alles Glück dieser Erde!
Ihr könnt mich gern einladen😜

...zur Antwort

Die Clubwettstreite sind gelaufen. Dann plötzlich nicht mehr. Ich habe bei Ubisoft nachgefragt. Zigmal. Im Kundencenter immer nur die lapidare Antwort: wir kümmern uns. Dann wurden die Vorgänge geschlossen. Einmal kam die Antwort eines Communitymanagers . Es wäre nur ein sesonales Event gewesen. Wiso erscheint im Menü immer noch die Ankündigung. Ubisoft hat warscheinlich um Serverkosten und Personalkosten zu sparen die Wettstreite abgesetzt. Waffen und Ausrüstungsgegenstände die man in den Clubwettstreiten erkämpfen musste einfach freigeschaltet . Meinen Freunden und mir haben die Wettstreite sehr viel Spaß gemacht. Wir haben 9 Clubwettstreite gewonnen. Ich bin der Meinung, das diese Wettstreite zum Spiel gehören. Es wird ja sogar im offiziellem Lösungsbuch angesprochen . Würde ich in den USA wohnen, würde ich Ubisoft verklagen. Schließlich haben die Spieler dafür bezahlt. Und es wird ja immer noch angezeigt, das der nächste Clubwettstreit in Kürz beginnt. Man hat sich ja auch nicht die Mühe gemacht das ganze offiziell zu erklären . Man kann noch so viele Anfragen machen. Keine Antwort. Ich habe sehr viel Geld in Ubisoft Spiele investiert. Als Kunde fühle ich mich betrogen. Bitte gebt doch mal eure Meinung bei Ubisoft dazu ab. Würde mich freuen, wenn mehr Spieler mal nachfragen. Seid gegrüßt Schwestern und Brüder . Wer mal mit mir Unity zocken möchte RoadsterMX5 freut sich drauf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.