Selbstverständlich beim Piercer. Sie geht beim Friseur ein viel zu hohes Risiko ein, dass sollte doch wirklich klar sein. Wenn die was falsch stechen, kann sich das ganz böse entzünden. Ausserdem ist es sehr wahrscheinlich, dass sie es schief stechen, dann müsste sie es zuwachsen lassen und erneut stechen.. Piercer haben eine offizielle Erlaubnis und damit wird es natürlich auch teurer. Wem das zu teuer ist, sollte es lieber lassen

...zur Antwort

Du musst dich damit abfinden. Mache bitte nicht den Fehler deine Tochter deswegen nicht zu unterstützen. Es ist verständlich, dass du ein wenig geschockt bist im ersten Moment, aber du bist ihre Mutter und musst für sie da sein, egal was ist. Vor allem ist überhaupt nichts schlimmes dabei, dass sie homosexuell ist. Sei froh, dass sie dir das anvertraut hat. Ahsserdem ist das wirklich kein Grund wieder mit dem rauchen zu beginnen. Gib ihr auf keinen Fall die Schuld daran.

...zur Antwort

Gute und günstige Tattowierer gibts leider nicht. Da gilt je teurer das Tattoo, umso besser die Qualität. Da würd ich wirklich nichts riskieren und auf der sicheren Seite bleiben.

...zur Antwort

Du musst deinen Arzt fragen, ob es schädigend wäre oder okey. Wenn du das Einverständnis des Arztes hast, musst du nurnoch mit einem guten Tattowierer reden.

...zur Antwort

Wieso ist es bitte ein Problem das er Moslem ist..? Klingt ziemlich rassistisch.

...zur Antwort

wie weit wohnt er denn weg

...zur Antwort

Klärt das am besten beim Arzt ab. Ich kann mir vorstellen, dass das auch davon abhängt wie sehr er von dieser Krankheit betroffen ist.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich ihm nicht schreiben.. Über WA Schluss zu machen ist wirklich eins von den niveaulosesten Dingen die man machen kann. Wenn man jemanden wirklich geliebt hat, verdient er es das man auf anständige Art und Weise mit ihm Schluss macht. Eigentlich sollte er derjenige sein, welcher auf dich zukommt. Wieso willst du ihn das den überhaupt fragen? Kannst du erst dann 100% abschliessen? Falls das so sein sollte dann wäre es eine andere Sache..

...zur Antwort

Wenn du dir Dreads machst und später wieder "normale" Haare haben willst, musst du die ganzen Dreads abschneiden. Das nachwachseb wird also extrem lang dauern und du wirst sehr kurze Haare haben. Das mit den Dreads würde ich mir sehr gut überdenken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.