nein du solltest nicht die andere maus mitnehmen die wird sonst unnötig gestresst ich habe selber rennmäuse und eine meineer hatte die gleiche krankheit wie du beschrieben hast :( also meine ist jetzt nicht mehr am leben dadurch ;( aber ich druck dir die Daumen ;)

...zur Antwort

hallo meine 2 verstorbene rennmäuse waren auch so vor den tot ich weiss nicht woran es liegt verscheinlich daran da sie vor den verkauf im zoogeschäft als massen haltung gehaltet werden.

...zur Antwort

Mäuse trinken auch aus schallen hatt meine auch 2 jahre lang gemacht

...zur Antwort

ich wurde zum Tierartz wenn man sich ein Tier anschaft sollte man schon wissen das man vieleicht zum Tierartz muss und das es teuer sein kann aber das tier geht halt vor.

...zur Antwort

Ich habe ein Katze und die zerkratz nichs

...zur Antwort

Ich hatte auch 2 Rennmäuse die eine musste leider eingeschläfert werden und jetzt ist die andere alleine (sie ist jetzt fasst 2 jahre alt) du solltes sie ein bischen ablegen und bischen spielen das mache ich auch so aber ich könnte meine Maus auch nicht abgeben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.