Kommt auf die Personen an, mit meinen Freunden rede ich über so etwas nicht, Mädchen sind da aber auch ganz anders ihre Interessen sind doch auch völlig anders...

...zur Antwort

Bei mir hilft da nur eine Nacht drüber schlafen!

...zur Antwort

Wann der Erste Virus entwickelt wurde, einer der ersten wurde bspw. durch disketten verbeitet und da ging nur ein nerviger Mann durch das Bild guck mal wiki

https://www.youtube.com/watch?v=dUSF_5IRYE4

...zur Antwort

Naja, Der Prozessor bedient alles d.h ohne guten Prozessor läuft alles langsam, der Arbeitsspeicher lagert die Daten kurzzeitig auf die der Prozessor derzeitig zugreift. Wenn der Arbeitsspeicher langsam ist hat das nicht so große auswirkungen wie ein langsamer Prozessor, Im Gaming ist guter Ram nicht wichtig, beim Arbeiten schon eher, aber normaler ddr3 1600 Ram reicht für normales Arbeiten und zocken völlig aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.