Ich würde dir empfehlen deinen Charakter grundlegend zu verändern. Der scheint die Mädels ja nicht gerade magisch anzuziehen.


...zur Antwort

Dann am besten direkt über Amazon. Dann steht auch nur Amazon als Händler drauf.

Aber... ich befürworte das nicht, irgendwas hinter dem Rücken deiner Eltern zu tun. Überleg bitte, ob du das wirklich möchtest. Eigentlich wünschst du dir doch ein gutes Verhältnis. Sonst wäre dir der Ärger egal. Ist ein gutes Verhältnis nicht wichtiger als sowas....

...zur Antwort

Es gibt Pomelo mit recht kräftigen Kernen aus denen du vielleicht noch einen Keimling ziehen kannst. Der wird aber sehr wahrscheinlich ohne intensive Pflege auch nicht lange überleben. Die meisten sorten sind aber dermaßen überzüchtet, dass sie kaum noch Kerne entwickeln und wenn, dann diese ärmlichen Dinger, die du auch entdeckt hast. Aus denen wächst keien Pflanze mehr.

Die Qualität der Kerne ist übrigens auch ein guter Hinweis darauf wie gesund ein Lebensmittel noch ist. Obst/Gemüse mit wenig bis gar keinen Kernen hat auch wesentlich weniger Vitamie als gesunde, kräftige Sorten die noch Kerne entwickeln, die ohne besondere Pflege eine neue Pflanze hervorbringen könnten.

...zur Antwort

Ich rekonstruierte mal die Situation, ja? Du sitzt mit allen Anderen im Unterricht und hast deine Jacke (Outdoor) noch an. Lehrer sagt: "XY zieh bitte deine Jacke aus."

Und du machst diese Frage daraus. Bissel provokant, oder?

Ist doch selbstverständlich, dass man im Unterricht nicht mit Outdoor-Kleidung sitzt. Genauso selbstverständlich, wie man seine Mütze im Unterricht absetzt. Das hat etwas mit Anstand zutun. Ausnahmen: Die Heizung ist kaputt. ^^"

...zur Antwort

Im Nachhinein nicht mehr viel. Die gehen von allein wieder weg. Einfach alles wie gewohnt reinigen und eine sanfte Creme auftragen.
Wenn du sowas beim nächsten Mal machst, dann reinige sie betreffende Stelle vorher und nachher sorgfältig. Und benutze eine pflegende Creme oder ein sehr sanftes Aftershave. Ich persönlich hab super Erfahrung gemacht mit Babybodylotion ohne Parfüm.

Die Pickelchen entstehen, wenn die "Wunden" die durch das Ausreissen entstehen, sich mit Bakterien infizieren.


...zur Antwort

Geschrieben das dein Freund das nicht gut findet?

Kann es sein, dass es hier um Treffen mit Jungs geht, die du gar nicht aus deinem privaten Umfeld kennst, sondern eher vom Chatten?

Dann wäre deine Angst auch berechtigt.

In dem Fall würde mein Rat lauten: Such dir Kontakt mit Jungs, die du aus deinem privaten Umfeld auch kennst. Mit denen du erstmal in Grüppchen mit anderen Freunden "abhängen" kannst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.