Geschenkidee für Eintrittskarten

3 Antworten

Sie in irgendwas anderem (langweiligen) Verstecken

Was tolles Basteln/Malen/... (Den beschenkten am lachen oder so :P) und die Karten da einbinden

Der Klassiker: In einen Karton machen, den Karton verpacken und in einen noch größeren Karton stecken, diesen wiederum verpacken und in einen noch größeren Karton stecken.... usw ;)

Ein ganzes "Comedy-Set" dazu schenken. Taschentücher, wenn er/sie vor lachen heult. Ein Klebeband, dass er/sie nicht vor lachen vom Stuhl fällt, Evtl Chips, Gummibärchen oder Popkorn,.....

Mach doch eine kleine Collage von der Comedy. Bunte Bildchen aufkleben und den verlauf sehen.

Nimm ein ganz furchtbar langweiliges Buch, höhle innen in den Seiten ein Geheimfach aus und lege die Tickets dort hinein. :)

Dann verpackst du das Buch und fertig.