Frage von 0janibanani0, 142

Wie kann man am besten Tickets kreativ und liebevoll verpacken?

Hallo :),

ich bräuchte dringend Leute, die etwas kreativ in Sachen Geschenke einpacken sind :D! Und zwar geht es um ein paar Tickets von einem Komiker, die ich meinem Freund zum 21. Geburtstag schenke. Es wäre etwas unpersönlich und lieblos, diese einfach in ein Umschlag zu packen, deshalb habe ich mir überlegt das Ticket am Laptop selbst zu schreiben, da er ja den Preis auf dem originalem Ticket nicht sehen sollte... zusätzlich hinterlasse ich dann noch ein paar persönliche Worte :). Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich, wenn ich das dann ausgedruckt habe, schön verpacken soll :( !?

Wäre echt super, wenn ihr mir eure Idee zukommen lassen könntet :) !!

Und bitte schreibt keinen Unsinn! Danke :)

Grüße J.

Antwort
von werweiss95, 91

in eine Schoki-Verpackung mit rein und somit überraschen :D

Antwort
von 02210, 119

Es gibt doch diese Scherzartikel, Behälter die man öffnet und dann springt was raus, eine Schlange o.ä. So was könntest du nehmen und das selbstgestaltete Ticket dann an/in der Schlange befestigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community