Jeder kennt Kampfsportarten... Ich selbst mache seit über 9 Jahren Taekwon-Do und alle die mich nach meinen Hobbys fragen, kennen das... Ich finde die Aussage, dass dies nur Türken und Ausländer aus "anderen" - seit wann sind Türken das auch - gewalttätigen Ländern betreiben, unüberlegt, sinnlos und dumm :) ich bin rein deutsch und kp wer sowas schreibt haha

...zur Antwort

Hi. Ich mach seit 9 Jahren Taekwon-Do und hab jetz den rotschwarzen Gurt. Hab mir auch mal überlegt ne std Tkd durch Kickboxen zu ersetzen. Mein Ziel wäre es dann einfach im Boxen schneller auszuweichen und anzugreifen. Außerdem auch noch soweit zu trainieren dass du weißt dass du jmd locker umlegen kannst ^^

...zur Antwort

Haha des Problem hab ich auch manchmal und dann kann ich auch nie schlafen wenn ich nur da dran denk...
Was ich dann immer mach is z.b Musikhören und vlt mitsingen oder so, was zocken oder mit Freunden vlt was unternehmen
Und wenn du abends im Bett liegst mach dann des was dich am meisten müde macht (bei mir is es z.b Fernseh schauen), da musst du dich richtig quälen bis deine Augen zufallen
Hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort

Hii. Also ich bin da ja auch so ein Fall, wo ich dann Probleme mit sowas hab. Aber du solltest es einfach überwinden und dich auf keinen Fall verstellen, sei einfach wie du bist. Rede mit denen und stell ihnen Fragen zu ihren Hobbys oder sowas. Vlt findest du auch gleich jmd bei dem du dich anhängen kannst, der immer bei dir ist z.b. :)
Lg

...zur Antwort

Hallo zusammen ich kann Euch nur sagen, dass mich die Zahl 46 seit ungefähr 20 Jahren verfolgt!!! Ich bin nicht verrückt falls Ihr das denkt!!! Also diese Zahl ist immer da. Hab mich auch schon mal auf die Zahl 35 konzentriert die kam nie!!! Also meine 46 ist immer da egal ob beim Einkauf,Tanken, Hausnummer, Bekannte, Restaurant, ab und zu wenn ich nachts aufwache es ist immer 46, auf meinem Nummernschild hab ich die 46!!! Mein Auto hat 46000,- gekostet rein zufällig??? Das gibt es doch nicht. Nächstes Jahr werde ich 46 und ich hab keine Ahnung ob was passiert oder nicht!!! Nur ein Beispiel: war auf Rundreise Peru-Bolivien sind durch die Pampa gefahren mit dem Bus weit und breit nichts und der Busstop : ein Betonpfosten mit der Zahl 46!!! Nur ein einziger Stein!!! Ich dacht ich spinn!!! Hab auch schon geforscht aber keiner kann mir eine Antwort geben!!! Also ich verstehe jeden aber ich glaube bei mir ist es echt extrem. Gut ist, dass mir diese Zahl noch nie "weh" getan hat. Liebe Grüße A.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.