Ich habe Probleme damit mich in Gruppen zu integrieren?

3 Antworten

Hii. Also ich bin da ja auch so ein Fall, wo ich dann Probleme mit sowas hab. Aber du solltest es einfach überwinden und dich auf keinen Fall verstellen, sei einfach wie du bist. Rede mit denen und stell ihnen Fragen zu ihren Hobbys oder sowas. Vlt findest du auch gleich jmd bei dem du dich anhängen kannst, der immer bei dir ist z.b. :)
Lg

Wenn du dich nach einem Jahr noch nicht aufgenommen fühlst, dann ist es vielleicht besser zu wechseln. Du musst aber nicht unbedingt zur JF gehen du kannst ja auch in einen anderen Verein. Wobei beide Teamsport sind... Das beste ist einfach du bist wie du bist. Vielleicht reizt dich ja auch was neues, aber da musst du gucken wie das bei dir in der Umgebung ist.