Er ist dein Bruder, egal ob kleiner oder großer Bruder, jüngerer oder älterer Bruder, größerer oder kleinerer Bruder, dunkelhaarigere oder hellhaariger Bruder, dünnerer oder dickerer Bruder, vollkommen egal!

...zur Antwort

Du musst sie wahrscheinlich garnicht zurück senden. Du schreibst einfach eine E-Mail an Crazy Factory (Mail Adresse findest du auf der Seite) und fügst ein Foto bei. Wahrscheinlich wirst du das Geld für die Kugel gut geschrieben bekommen.

...zur Antwort

Irgendwie ist es ja schon interessant und etwas anderes bzw. außergewöhnliches. Und solange es dir gefällt, top! ;-)

...zur Antwort

Ich zwei Helix Piercings nebeneinander und habe es ohne Betäubung oder sonstiges machen lassen. Beim stechen hat es ein bisschen weh getan, war aber auszuhalten. Und nachdem der Schmuck drin war, tat es auch nicht weiter weh, mein Ohr war nur rot und warm, dies verflog aber auch nach 1-2 Std. Nachteile konnte ich noch keine feststellen und Folgen auch nicht. Schmerzen hatte ich bisher auch nicht, man kann mal dran hängen bleiben, ziept ein bisschen, mehr aber auch nicht.

...zur Antwort

Also ich hab' selbst 12mm und finde eigentlich, dass es sich bei so kleinen Größen eigentlich garnicht lohnt. Aber letzten Endes muss es dir gefallen :-)

...zur Antwort

Abgesehen davon, dass es dir gefallen muss. Würde ich dir rechts raten, eine Bedeutung hat es allerdings nicht.

...zur Antwort

Es gibt ein Produkt namens Bi-Oil welches für die Behandlung von Narben und Dehnungsstreifen ist. Du kannst es natürlich ausprobieren, denn ich denke es wäre ein Versuch wert. Du kannst dir natürlich auch mal die Seite des Produkts anschauen um etwas darüber zu erfahren: http://bi-oil.com/de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.