Is normal in deinem alter das zu spielen

Ich bin 12 werde im Oktober 13 und liebe MH 😍

...zur Antwort

Es soll Menschen mit Überaus Mysteriösen Kräften geben,

so zersetzen sich Meinungen.     Nimand könne dir nun sagen ob du es kannst oder nicht, wen du es kannst dann Kannst du es. 

Machen werden dich verrückt nennen, manche Menschen (wie ich) zweifeln daran nicht. 

Ich überlege oft ob es das nichts gibt?

Was ist vor allem passiert?

Was war der Anfang von dem Anfang??

und so weiter.

Es gibt Dinge die man einfach nicht aufklären kann, 

und das wäre so eine Sache.

Ich zweifle nicht dran,

es könnte aber ein  Desawüh sein.

( ich habe eine Rechtschreib Schwäche, ich weiß leider nicht wie man es schreibt 🤕)

hoffe ich konnte dir  ein bissel helfen.

Lg Lisa

...zur Antwort

Hey! erstmal solltest du erzählen ob er Dein Freund oder ein Freund ist :) ist er ein Freund, freu dich für ihn. Wie alt ist er den? Ist doch eine Wirklich schöne Nachricht, ist es aber Dein Freund, aber nicht dienen Kind: so ist er dir Fremdgegangen, außer ihr seit noch nicht lange zsm, dan ist es vor eurer Beziehung passiert. Wie alt bist du/ seit ihr? lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.