einfach reporten... wenn du genug beweise (Chat Logs) hast, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit gebannt oder getradebannt

Die items kriegst du aber nie wieder!

Das liegt daran das Leute die Rückerstattung ausgenutzt haben und damit items dupliziert haben!

...zur Antwort

Transmutationsladungen brauchst du um skins, aus deiner Skinnsammlung auf eine Waffe/Rüstungsteil zu packen. Nehmen wir an du hast eine Waffe, die zwar gut ist, aber total hässlich aussieht, oder du willst deine Charakter in einer Gewissen weise Stylen, kannst du einen Skin unter "Garderobe" aussuchen und eine Transmutationsladung pro Teil verwenden um die Skinns drauf zu packen. 

...zur Antwort

Es ist egal welche Rassen oder Klassen ihr nehmt. Fast alle Klassen funktionieren gut zusammen und auch die Story könnt ihr immer Gemeinsam spielen. Es empfiehlt sich natürlich die Gleiche Rasse zu nehmen damit man sich nicht immer Teleportieren muss. Ihr solltet auch drauf achten das ihr immer im gleichen Level Bereich bleit.

Falls ihr immer in der Gruppe Spielt empfiehlt es sich das einer von euch einen Wächter nimmt, dieser hat nämlich buffs die in der Gruppe sehr effektiv sind.

Gw2 hat die Besonderheit das jede klasse alles Kann. trotzdem würde ich euch der Klassen für den Anfang nicht empfehlen. Necktromant, und Ingenieur. Auch der Dieb ist relativ schwer. spielt sich aber nach einiger Zeit richtig gut. Trotzdem würde ich euch was "klassisches" empfehlen.

Es gibt aber natürlich auch klassenkombination die empfelenswert sind, leider weiß ich auf die schnell keine.

Rasse ist wie erwähnt völlig egal. die Char haben nur ganz coole Rassen Fertigkeiten, während die der Menschen und Sylvari und Norn eher mau sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg Rap2345

...zur Antwort

Ich glaube nicht an Dämonen oder ähnlichen Okultismuss, aber da du umbedingt etwas wolltest werd ich die hier das erst beste servieren was mir unter die Finger gekommen ist ... mir hat jemand erzählt das man es so machen muss ... ich übernehme keine verantwortung für diese Erklärung. Glaube aber auch das es eh nicht klappt ;) Es ist einfach nur aberglaube und due verschwendest Lebsnszeit mit nuzlosen ramsch !

"Einen Dämonen zu beschwören ist eigentlich ziemlich einfach... Vergiss die Kreide oder irgendwelche formeln, was du brauchst ist irgendetwas totes (da liegt der hacken wieso ich es nicht ausporbiert habe ) Du musst aber nix umbringen, es reicht irgendeine Vogeleiche oder so ... pass aber auf das sie im guten zustand ist. Optional geht auch eine Puppe ... der nachteil daran ist, das du all die Organe herstellen musst. Jetzt brauchst du noch Blut ... je größer die leiche ist, desto mehr brauchst du. damit der dämon nach einiger Zeit stibt mischt du noch Diamant- oder Glasplitter rein. Jetzt sollte die Leiche gefesselt werden , das verhindert das der Dämon sehr aggresiv reagiert ! Du solltest sicherstellen, das Kein anderer Körper (insekten oder so sind einen ausnahme, Dämonen nehmen nur "würdige" Körper) oder Puppen die als Wirt in Frage kommen, in der nähe sind (auch lebende Körper kommen in Frage). Wenn du das misachtest kann es dir echt übel ergehen ! Zudem musst du dich auch selber schützen ... mach dich, für den Dämon, so unatraktiv wie möglich ... Trag möglichst viele Metall (vorallem Gold) aber keine Edelsteine, häng die noch ein Kreuz um, selbst wenne es eigentlich eher eine Psychologische wirkung hat ... keiner dieser Sachen hat eine wirkliche wirkung, sie sind nur da damit du dich sicher fühlst ... jeh sicherer du dich fühlst desto schwerer wird es dem Dämon sein dich zu infiltrieren ... Du musst auf jeden fall sichererstellen das du keine Offenen Wunden hasst ... falls du weleche musst du sie zunähen (ja das ist unnanagenehm, aber wenn du ernsthaft vorhasst einen Dämon zu beschwören, ist das überlebesnwichtig) Jetzt flöst du der Leiche das blut ein, und beginnst die Beschwörung !

Wärend der gesamten Beschwörung solltest du stehen ... so hat es der Dämon schwerer dich zu infiltieren. Du musst einfach nur wollen das der Dämon kommt ... am besten rufst du den Dämon immer wieder in gedanekn, fall das nicht funktioniert kannst du auch laut rufen ... dabei ist egal was du rufst solange es deinen Willen auf den Dämon konzentriert. Falls auch nach mehreren minuten nicht passiert, ist wenndann dein willen nicht stark genug, oder du bist nicht gäzlich überzeugt das der Dämon kommen soll ... in diesen Fall probier es garnicht wieder, jetzt sind deine Zweifel schon zu groß !

Du bemerkst das es geklappt hat, wenn die Leiche anfängt sich zu bewegen ... sie wird sofort anfangen zu sprechen. Höre hin, aber folge den anweisungen nicht, sondern untebreche den Dämon ... wenn er merk das seine hinterhältigen Sprüche keine Wirkung haben wird er die Klappe halten (und einen neuen plan Schmieden dich zu töten/hintgehen) Jetzt kannst du dich mit ihm unterhalten und ihm sogar befehle geben ... wie du willst.

Mein Ttpp ist aber den Dämon sofort wieder loszuwerden, denn jetzt ist jede sekunde brangefählich ... Der dämon kann jederzeit eine seiner Trickserein vom Stapel lassen. Er wird auch versuchen dich zu hypnotieren... Wenn du Glück hasst musst di die Leiche/den Dämon ganricht selber töten sondern die glasplitter enfalten ihre wirkung... wenn nicht ... zerstöre einfach die leiche ... der Dämon stibrt übrigens nicht, sondern verflüchtigt sich nur ... wenn du Glück hasst ist er wicklich weg wenn nicht, es kann immer seind as er deinen Geist infiltireirt !"

Ich hoffe du bist zufrieden !

...zur Antwort

ganz einfach.... Vor dem Bass drop wird die melodie immer schnell und höher (gepitscht) wenn sie auf dem höhepunkt ist kann es sein das sie kurz "schwebt" dan kommt kurz stille oder vocal. Dan "fällt" der Bass und geht in die Typischen wobbels...

fast in jedem Dubstep lied ist irgendwo ein Drop...

Drop wird es genannt weil es sich anfühlt als ob man fällt, von ganz hoch zum tiefen bass. Und weil es auch im Specktrum so aussieht ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.