Da wirst du auch keine Antwort finden. Denn alleine schon auf der Erde kann die Beleuchtungsstärke zwischen 3 Lux und 100000 Lux schwanken ( Nacht, Bedeckter Himmel, Atmosphäre ). Jedenfalls nimmt die Beleuchtungsstärke zum Qudrat mit der Entfernung ab.

...zur Antwort

Am besten ist es dich mal bei onlinemathe.de anzumelden.

...zur Antwort
Mein Sohn bringt mich um den Verstand

Ich habe einen 16jährigen Sohn, der mich behandelt, als wäre ich Dreck.

Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, mein Mann ist vor vielen Jahren verstorben.Die jüngere Tochter (14 J.) geht ja noch. Sie ist zwar auch oft aufsässig, aber sie hilft wenigstens im Haushalt und lernt.

Mein Sohn macht jedoch, was er will. Er ist intelligent, verspricht mir seit Jahren, dass er endlich für die Schule lernt, spielt aber den ganzen Tag am Computer online mit seinen Freunden FIFA. Letztes Jahr ist er wegen seiner Faulheit durchgefallen, dieses Jahr ist er in cder 10. Klasse, soll seinen Abschluss machen und ist wieder stinkfaul. Im Haushalt tut er nichts, sagt zu mir, ich brauche ja bloße was sagen, SAG ich was, geht er mich an. Hinterher sagt er, ich bräuchte ja bloße oft er was sagen. In den Ferien schläft er bis mittag, dann spielt er bis 2.00 Uhr früh. Lernen tut er angeblich, (ich sehe es bloße nicht) Wers glaubt. Er braucht für die FOS, wo er hin will einen Notendurchschnitt von 3,5, von dem ist er weit entfernt. Er ist frech, unverschämt und laut, mir gegenüber, und faul ohne Ende.

Ich habe versucht, nach dem Tod meines Mannes, meinen Kindern ein angenehmes und sorgenfreies Leben zu bieten. Ich arbeite von Zuhause, habe uns eine grosse Eigentumswohnung mit grossen Graten erarbeitet. Meine Kinder waren nie auf sich gestellt, ich war immer für sie da. Sie durften auch viel alleine unternehmen, da ich sie nie einengen wollte. Wir haben keine finanziellen Sorgen. Mein Sohn darf abends weggehen.

Was habe ich falsch gemacht, was kann ich andern? Diese Behandlung habe ich nicht verdient. Meine Kraft ist zu Ende, ich kann nicht mehr.

Danke für Eure Antworten und Anregungen.

...zur Frage

Setz dich einfach mal mit dem Jugendamt in Verbindung und schildere denen deinen Fall.

Die haben die Möglichkeit erstens dir psychisch zu helfen und auch die Möglichkeit deinem Sohn zu helfen.

...zur Antwort

Mir würde das auch nichts ausmachen. Ruhigere Nachbarn findet man selten. Und aißerdem - Jetzt wohnst du in dem grossen Haus neben dem Friedhof. Später dann neben dem grossen Haus.

...zur Antwort

Bei 2 in Reihe geschalteten Widerständen ist der Strom überall gleich. Die Größere Spannung fällt dann am Größeren Widerstand ab.

...zur Antwort

Da gebe ich dem Kollegen Recht, wähle 5x10 mm².

...zur Antwort

Nein, ist nicht in Ordnung. Ich glaube nicht das als Schutzmaßnahme Schutztrennung in Betracht kommt. Allerdings werden Schutzisolierte Lampen ( Quadrat in Quadrat ) nicht geerdet.

Prüfe mal ob die Steckdosen Schutzleiterfunktion haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.