Ein Schloss ist für z.B. Könige als Wohnsitz und dort gibt es wirklich nur das Haus für den König plus Familie und Dienern und drum herum einen Garten. Eine Burg ist eine Befestigungsanlage. Drinnen sieht es fast aus wie in einem kleinen Dorf. Es gibt einen Marktplatz, eine Schmiede und dann verschiedene Behausungen für Mägde, Knechte und die Leute die dort arbeiten müssen. Außerdem wohnten auf einer Burg nur Ritter. Zumindest überwiegend.

...zur Antwort

Das ist ein starker Brief für einen 11-jährigen. Du solltest ihn ernst nehmen und ihn fragen, was denn noch so ist, dass er so unzufrieden mit seinem Leben ist. Vielleicht kannst du mal etwas zu zweit mit ihm unternehmen. Wo nur du und dein Sohn zusammen seid undihm anbieten, dass er JEDERZEIT zu dir kommen darf und es auch machen soll...

...zur Antwort

Ich habe mich gerade erst vor kurzem verliebt und dazu gesagt ich habe das gEspräch mit dem Jungen unmöglich begonnen... Aber nachdem wir viel geschrieben hatten, war für uns klar:wir sind verliebt. Mittlerweile haben wir uns einmal getroffen und am gleichen tag sind wir noch zusammen gekommen. Er trägt mich auf händen und das war echt ein glücksgriff! es ist anfangs zwar ein bisscehn komisch, aber das gefühl legt sich, sobald man die andere person einmal "in natur" gesehen hat!

...zur Antwort

Überstürz es nicht! Bald wird dir schneller als dir lieb ist dein Traumgirl gegenüberstehen! Also warte einfach und irgendwann kommt die Liebe ganz plötzlich!

...zur Antwort

Also ich denke man sollte immer um eine Person kämpfen wenn man das Gefühl hat diese Person ist einem so wichtig, dass man fast alles tun würde. Man muss jedoch unterscheiden, ob sie betreffende Person einen ausnutzt oder ob sie sich ehrlich interessiert... Und wenn du sie wirklich liebst, dann geh ihr nach und versuche mit allen Mitteln sie wiederzubekommen. Sie wird dich auch vermissen. Und sie wird ihre Meinung ändern und zurück kommen wenn sie dich noch liebt! Probier es! Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.