gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mein sohn ist ungluecklich und fuehlt sich von jedem unverstanden kann uns jemand helfen??

gefragt von kehlchen am 18.07.2008 um 9:08 Uhr

brief von meinem sohn den er mir gestern abend gegeben hat: er ist 11 jahre alt liebe mama ich hab dich ganz doll lieb du bist die beste mama der welt und ich lieb dich ueber alles.ich weiss das du manchmal streng bist oder schlecht gelaunt bist aber denk daran mir geht es genauso. mein leben ist fast wie ein alptraum fuer mich.in der schule erde ich von allen geaergert und gehaenselt habe nicht mal einen freund.dann bin ich daheim und habe auch noch stress ich weiss einfach nicht wie ich damit fertig werden soll.am liebsten wuerde ich noch einmal von vorne anfangen aber das geht ja nicht.du sagst wie es in wald schallt so schallt es zurueck aber ich gebe mir in der schule echt muehe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17187)
erziehung (3169)
probleme (1065)