also helfen solltest du zuhause schon. ich gehe mal davon aus dass deine eltern auch so schon genug um die ohren haben, und wenn er dich wie ein kleines kind behandelt, dann würde ich ein ernstes gespräch mit ihm führen und ihn davon überzeugen dass du erwachsen wirst.

...zur Antwort

trag doch einfach einen ... ich bin mir sicher das nicht alle in deiner klasse schon viel hab aber trotzdem einen tragen. hauptsache du bist ehrlich und trägst keinen push.

...zur Antwort

klar kannst du´s anschaun wenn´s dir deinen eltern erlauben. oder meinst du im kino ? ich bin 13 und habe zuhause auch schon paar saw teile angeschaut.aber ganz erhlich danach hat man schon angst :D

...zur Antwort

ich glaube der dient nur zur kontrolle ob du wirklich schon 18 bist. aber wenn du nen weißen bart hast und aussieht wie 70 und ich recht habe dass er nur zur kontrolle dient, dann brauchst du ihn nicht :D

...zur Antwort

kauf dir ne softair. oder lass des nen profikiller lösen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.