Schöne Dinge werden immer wieder verdrängt, das ist ganz normal.

Gutes Beispiel ist hier zum Beispiel der 11. September. Ich nehme an, dass 99% der Leute wissen, wo sie sich aufgehalten haben, als sie davon gehört haben. An schöne Dinge im gleichen Jahr werden sich allerdings wohl nur wenige erinnern

Schlimme Dinge brennen sich einfach in unser Gehirn ein, dass war zu Enstehungszeiten des Menschen sicherlich von großem Vorteil um aus solchen Sachen dauerhaft zu lernen

...zur Antwort

Wie wäre es mit

Rise Against - Hero of War

Linkin Park - Hands Held High

Greenday - Wake me up when september ends

...zur Antwort

Grundlegend gibt es keine bösen Menschen, in Teil der Bevölkerung akzeptiert, verehrt einen immer.

Wie schong esagt ist das Beispiel H itler sehr gut:

Seine mehr als brutale und verletzende Vorgehensweise gegen zum Beispiel Juden, körperlich Behinderten und anderen "Randgruppen" ist ja bekannt und mehr als furchtbar. Jedoch wurde er wiedrrum von der deutschen Bevölerung verehrt...

...zur Antwort

Rote Haare können durchaus sehr schön sein, jedoch sollte man eine Person nciht auf Grund der Haare bewerten. Wenn ein Mädchen ein wunderschönes Gesicht hat, wen interessieren dann noch die Haare?

Ich für mienen Teil finde rote Haare sehr hübsch

...zur Antwort

Im Prinzip geben die Spieler nach dem Spiel keine Autogramme, sonder begeben sich nur in die Fankurve um entweder zu feiern oder/und sich bei den Fans zu bedanken.
Die Trainer geben allerdings ab und zu mal ein Autogramm, jedoch musst du dazu genau hinter der Bank sitzen...
Wenn du Autogramme willst, versuche lieber mal bei öffentlichen Trainings, dort bekommt man meistens (so wars bei mir zumidnestens immer)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.