optimal: kauf dir cat 6,7 kabel und zwei unterputzdosen und dann lass es von einem fachmann durch die wand verlegen. 

oder: zieh einfach nur ein kabel von deinem router zum pc. schützen kannst du es nur indem du es so verlegst, dass niemand darüber stolpert

oder: kauf dir einen guten WLAN stick

...zur Antwort

Haha, wie kann man so dumm sein und jemanden der Schwarz ist in Deutschland "Afroamerikaner" nennen? Wenn dann wohl eher Afrogermane, falls es sowas gibt. Nur mal so, wenn du die Leute genau in dem Moment darauf aufmerksam machst, dass ihre Sprüche rassistisch sind, und für unsere heutige gesellschaftliche Struktur als Zeichen von Ignoranz und geistiger, sowie ethischer Unterentwicklung gelten, dann wird es für die Leute meist richtig peinlich ;)

...zur Antwort

Also die details sagen mir nicht wirklich was, aber ich war früher auch sehr Lernspielbegeistert. Das Ambiente welches du schilderst errinnert mich aber doch sehr an eines der ADDY spiele. Es gab auch eine ADDY junior lernstation.

...zur Antwort

Die Ursache dafür, dass du nichts findest, ist dass du keinen legitimen Modellnamen angibst. Schau mal auf die Verkleidung rund um deinen Bildschirm, die Originalverpackung oder versuche es unter Systemsteuerung > VAIO Control Center. Da wirst du die korrekte Bezeichnung für dein Laptop finden. Es wird sich um ein E-Series Modell handeln. Der korrekte Name beginnt dann mit VPCE.... Wenn du die herrausgefunden hast solltest du unter www.sony.de/support Hilfe finden ;)

...zur Antwort

Hast du vielleicht eine Tasse voll übrig? Benötige auch eine etwas größere Menge, als dem normal standart entsprechen. ware auch cool, wenn du sagen könntest, wie du dir in der sache letzten endes helfen konntest ;)

...zur Antwort

wenn das ein ring ist, der nicht aus echtem silber/gold sondern modeschmuck ist, dann hat er einfach abgefärbt, ist mir auchmal mit ner kette passiert. sah aus wie würgemale :D war aber halt nur die abfärbung der billigmetalllegierung ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.