Du findest also "BodMod" auch total gei.. Also ich würde sagen, jeder muß selber wissen...wann schluß ist... Ich persönlich finde mehr immer besser, als zu wenig zu haben :)

für alle die nicht Wissen, was "BodMod" ist?

"BodMod"(englisch) auch kurz „Körperveränderung“ ist die Bezeichnung für eine Vielzahl freiwillig durchgeführter Veränderungen am menschlichen Körper, heute meist durch darauf spezialisierte kommerzielle Anbieter (Tattoo & Piercing Studios).

Im Gegensatz zu anderen Arten der Körpergestaltung, die Veränderungen beispielsweise durch oberflächliches Bemalen oder durch Training erreichen, sind Body-Modifications mit verletzenden Eingriffen in die Substanz des menschlichen Körpers und mit dauerhaften oder schwer rückgängig zu machenden Veränderungen verbunden.

"Wer Schön sein Will, muß Schön Tätowiert werden...."

...zur Antwort

Auch wenn es im Volksmund heißt, Katzen hätten sieben Leben - Katzen haben doch auch nur eines.

Das man auf diese Idee kam, hat verschiedene Ursachen:

Zum einen können Katzen aus hoher Höhe hinunterfallen - und landen doch auf den Pfoten. Das nennt man den Stellreflex. Während sich Menschen oder andere Tiere bei solch einem Fall verletzen würden, kommen die Katzen unbeschadet davon - das war früher sicher nicht so einfach zu erklären. Und so glaubte man, die Katze sei auf diese Art kaum zu verletzen oder zu töten. Und sie hätte im Gegensatz zu uns Menschen einfach mehr als ein Leben.

Außerdem brachte man im späten Mittelalter die Katzen mit den Hexen in Verbindung. Zunächst, weil die Katze früher als Symbol heidnischer Gottheiten stand. So sah die christliche Kirche das Abbild des Satans in ihr. Auch der Aberglaube, schwarze Katzen würden Unglück bringen, rührt daher. Denn es wurde behauptet, Hexen würden sich zur Tarnung in schwarze Katzen verwandeln. Man dachte sich die furchtbarsten Todesarten für die Katzen aus - und warf sie zum Beispiel auch von Kirchtürmen - doch eben auch solche Stürze überlebten die Katzen, was sie noch unberechenbarer und "gefährlicher" machte. Man glaubte, in ihnen würden mehrere Dämonen, eben "sieben Leben" stecken und diese müsste man alle auf grausame Art und Weise austreiben.

Übrigens sagen die Engländer, Katzen hätten neun Leben. Im Endeffekt meint man wahrscheinlich nur, dass sie häufig gefährliche Situationen gerade noch überstehen.

...zur Antwort

Aber natürlich ist das nicht schlimm...So war das früher mit den Hunden doch nur. Wenn mittags etwas überbleibt, dann bekommt es der Hund, fürs wegwerfen ist es ja zu schade...Also bekommt es der Hund! Und wär sagt, das man das nicht machen sollte...der hat die Zeit von früher vergessen....

...zur Antwort

Das ist ja nichts... Jeder Rauch einer Kippe ist nicht gut für den Mensch. Aber ich Persönlich würde das nicht als so schlimm finden, da es ja nur eine in der woche ist :) Da freut man sich schon am Monntag auf den Freitag und der Kippe lach Aber bei der menge, würde ich komplett aufhören mit rauchen, oder selber tabak im garten anbauen...so kostet es noch nicht mal geld lach

...zur Antwort

...das ist das gleiche, wenn man krank ist und Menthol-Zigaretten rauchen würde. Kommt das gleiche raus... Auch in Schnupftabak ist Nikotin und das ist das schädliche bei der ganzen sache.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nikotin

...zur Antwort

Es gibt in einigen 1 €uro läden bekommt man solche rollen, die du unter Warmen Wasser abspühlst und damit gehen die Haare gut ab....

...zur Antwort

Diese frage kann dir Wohl nur der Star selber beantworten. Aber ich würde mir wegen den Tattoos, Nie ein Star als Vorbild nehmen und genauso viele oder gleiche Tattoos haben wollen...! Das mag jetzt zur Zeit für Dich mega gut zu sein....aber denkst du noch in einpaar Jahren noch genauso? Meistens ändert man im laufe der Zeit seine meinungen...und dann ist das nicht mehr so toll und man will es vieleicht wieder weg haben. Dafür hat der Tätowierer es aber nicht gestochen!

Und immer beim neuem Tattoo dran denken....

Pflegeanweisung für Tattoos

Ein frischgestochenes Tattoo bedarf besonderer Pflege, damit die Wunde rasch abheilen kann. Jeder Tätowierer gibt andere Pflegehinweise. Aber auch jeder Tätowierer arbeitet mit unterschiedlichen Materialien. Und ich arbeite nach der am 01.05.2009 geltenden Tätowiermittel Verordnung.

Dein neues Tattoo braucht die ersten Tage ein wenig Pflege um gut zu verheilen. Duschen ist absolut ok (auch am selben Abend!!) Shampoo und PH-neutrale Seife sind auch nicht schädlich für das Tattoo.

Die von mir aufgebrachte Folie solltet Ihr 2 Std. bis 5 Std. bis zum nächsten Duschen (am Tattootag!!) drauf lassen.

Das Tattoo beim Waschen oder Duschen immer vorsichtig mit der Hand reinigen.

Nicht mit dem Handtuch trocken tupfen -oder trocken rubbeln!

Ca. 10min. -bis 30min. an der Luft trocknen. Anschließend mit Wund- und Heilsalbe einreiben und wieder mit Folie abkleben. Das fördert den Heilungsprozess und die Stelle ist vor reibender Kleidung und nachts vor der Bettwäsche geschützt.

  • NICHT KRATZEN! –

Das ganze wiederholt Ihr 3 Tage lang. Danach die Folie weglassen und das Tattoo nicht mehr damit abdecken. Das Tattoo pellt sich nun und juckt ein wenig. Ruhig noch ein paar Tage mit der Salbe eincremen.

  • NICHT KRATZEN! –

Sonnenbank, Sauna und Schwimmbad sind schädlich für organische Farben. Deshalb solltet Ihr min. 14 Tage lang darauf verzichten, bis das Tattoo vollständig abgeheilt ist.

Bitte haltet Euch an diese Anweisungen, denn schließlich habe ich mein Bestes gegeben -

nun seid Ihr an der Reihe! Falls Ihr Fragen habt, stehe ich Euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Viel Spaß mit Eurem neuem Tattoo!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.