Über China Post lasse ich mir nichts mehr schicken.

Ich hatte schon Benachrichtigungen, dass meine Adresse falsch sei und das packet daher zurückgeschickt wurde.

Manche Pakete haben mehrere Monate auf sich warten lassen.

Manche kamen ohne Begründung einfach nie an, Stand war allerdings: an Empfänger übergeben.

Dazu kommt dann die Diskussion mit dem Verkäufer...habe leider nicht immer mein Geld zurück bekommen...

Manchmal hat es aber auch gut geklappt ;)

Trotzdem achte ich darauf China Post nicht mehr zu erwischen, wenn ich bestelle.

...zur Antwort

Hallo zoe,

bei meiner ersten praktischen Prüfung bin ich auch durchgefallen.

Ich kann mich erinnern, dass ich schon Panik bekommen habe, als der Prüfer sich ins Auto setzte. Er sah so böse und genervt aus...

Es hat nicht lange gedauert...bei grün stehen geblieben...bei rechts vor links trotz Vorfahrt stehen geblieben...mein Gehirn hat ausgeschalten und mein Körper war extrem angespannt.

War schrecklich...

Beim zweiten mal hatte ich einen anderen Prüfer. Der kam mir sympathisch vor. Mein Fahrlehrer hatte vorher schon gesagt, dass sei ein ganz netter. Ich war entspannt, Prüfer und Lehrer haben sich gut unterhalten und ich habs fehlerlos überstanden und bestanden ;)

Also gib nicht auf! Vllt helfen dir kleine Entspannungsübungen vorher?

Toitoitoi :)

...zur Antwort

Fandango - Ein Freund fürs Leben? Der Inhalt klingt wie deine Beschreibung..

http://www.moviepilot.de/movies/fandango-ein-freund-furs-leben

...zur Antwort

Wenn du sie nicht findest wirds schwierig ^^"

Kannst du heute Nacht in ein anderes Zimmer zum Schlafen ausweichen?

Wenn nicht nochmal genau gucken, ab dem Fleck an dem sie runtergefallen ist...

Vllt schaffst du es aber auch "aus den Augen - aus dem Sinn" anzuwenden. Schließlich wird sie dich nicht im Schlaf fressen ;) und die Wahrscheinlichkeit, dass sie morgen früh direkt neben dir auf dem Kopfkissen sitzt ist äußerst gering, die sucht sich bestimmt lieber ein ruhiges Eckchen.

...zur Antwort

Ich denke es könnte zum einen daran liegen, dass wir Musik eng mit Erinnerungen verknüpfen (neue Musikstücke könnten unterbewusst Assoziationen auslösen) und zum anderen , dass der Körper die Musik spürt (aufgrund der Schwingungen).

...zur Antwort

Deine Frage ist zwar schon lange her, aber falls du es noch nicht kennst kann ich dir American Horror Story Coven (3.Staffel) empfehlen. Wenn du das Genre magst..

Die ersten zwei Staffeln musst du dazu nicht gesehen haben, das sind komplett andere Geschichten (die erste Staffel ist allerdings auch sehenswert ;) )

Charmed <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.