Weinen ist nicht peinlich. Auch nicht bei Jungs. Das zeigt halt das sie dir wirklich was bedeutet und das ist doch für jedes Mädchen ein schönes Gefühl. Also verstecke deine Tränen nicht.

...zur Antwort

Hallo.
Genauso geht oder ging es mir auch. Ich mag es auch nicht unbedingt beim Sex oben zu sein. Ich sprach mit meinem Freund darüber und er verstand es.
Vielleicht musst du ihn das einfach beibringen. Nicht viel um den heißen Brei reden. Einfach klipp und klar ansprechen. Ich schätze er wird es Verstehen denn schließlich gibt es noch genügend andere Stellungen die euch Spaß machen können.

...zur Antwort

Guten Morgen :) also ich habe mir meine Haare immer mit Silbershampoo gewaschen wenn ich orange Haare hatte. Das gibt es im DM oder im Rossmann für ungefähr 1,95€. Es ist sehr Start lila pigmentiert. Also Handtuch drum die Hälfte der Tube auf meine Haare geben, Handtuch drum und 40 Minuten warten. Schon hast du dein Ergebnis :)

...zur Antwort

Hallo :) ich habe seit 3 Jahren ein Piercing und ich schätze das es normal ist, dass es sich die ersten Monate ständig entzündet. Ich hatte das so das es am Tag nicht weh tat und sobald ich schlafen ging fing es an. Das ging rund 1 1/2 Jahre so. Nun ist es vollständig abgeheilt und ich kann ihn auf längerem Zeitraum draußen lassen.
Das bedeutet, weiter desinfizieren und abwarten wie es sich entwickelt. Es dauert lange aber wenn es dann geschafft ist kannst du ihn so oft wechseln wie du magst. Viel Glück dabei

...zur Antwort

Ich persönlich finde es gut, wenn ein Junge er selbst ist. Verstelle dich nicht denn falls du Erfolg hast und es länger mit euch klappt wird sie früher oder später dein "wahres" Gesicht sehen. Also, sei du selbst und traue dich jemanden der dir gefällt anzusprechen. Mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen Und dadurch bekommst du auch deine ersten Erfahrungen und weißt beim nächsten mal was du besser machen kannst.
Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.