Es heißt zwar "Gleich gesellt sich zu gleich.", aber manche Mädchen mögen eher aufgeschlossene, lebensfrohe Jungs, in der Hoffnung, durch ihn auch etwas offener zu werden. Es kommt ganz alleine auf ihre Art bzw ihren Geschmack an. Beobachte sie doch mal. Vielleicht hängt sie oft mit offeneren Jungs ab. Oder doch mit schüchternen? Wer weiß? Versuch doch mal, sie in ein Gespräch zu verwickeln, zum Beispiel über die Schule oder die Arbeit und Beobachte ihre Reaktionen, ihr Verhalten, ihre Körperhaltung, Mimik, Gestik, einfach alles! Vielleicht kannst du daraus ja etwas lernen.. Viel Glück :)

...zur Antwort

Bestimmt :)  Aber wenn du sie warten lässt, könnte sich das auch ganz schnell ändern. Also sag es ihr. So schnell wie möglich. :D  Sonst ist sie weg... Viel Glück, ich drück dir die Daumen 👍  Lg

...zur Antwort

Ich denke schon. Aber da hat jeder seine eigene Meinung. Meine Bff hat ihre große Liebe zum Beispiel schon gefunden. Ich noch nicht. :(  

Man muss nur dran glauben. ;) Viel Glück auf deiner Suche nach deiner großen Liebe. 

LG Paulaa

...zur Antwort

Alsooooooo

Du gibst in der Cheat-Leiste folgendes ein : „testingcheatsenabled true“. („True“ wenn du es aktivieren willst und „false“ wenn du es deaktivieren möchtest, also „testingcheatsenabled false“.) Wenn der Cheat nun aktiviert ist, dann hälst du die Taste unter Enter gedrückt, und drückst auf deinen Briefkasten, suche nun nach „staatische Bedürfnisse“ und clicke drauf. Nun sind die Bedürfnisse deiner Sims solange gut, bis du dasselbe nochmal machst, Aber du das Gegenstück drückst. Hab den Namen leider vergessen. Aber auch was mit  „Bedürfnisse“. Wenn du aber willst, dass sie nur alle grün werden und danach wieder schlechter werden sollen, dann drücke anstatt „staatische Bedürfnisse“ „alle glücklich machen“. Nun werden der Reihe nach alle Bedürfnisse deines Haushaltes wieder komplett in den grünen Bereich gebracht, und wenn das vorbei ist, Dann verschlechtern sich die Bedürfnisse wieder.

LG und viel Spaß beim Spielen, Paula

...zur Antwort

Sei einfach du selbst! Was anderes kannst und sollst du auch nicht tun! Den man selber zu sein, ist klasse. Verstell dich nicht, nur um ihm zu gefallen. Denn wenn ihr dann mal zusammen seid, dann würde er dein falsches Ich kennen und lieben, und du müsstest dich immer so verstellen. Und das ist blöd. Sei Du. Bleib Du. Für immer und ewig. Und wenn er dein wahres Ich nicht akzeptieren sollte, ist er definitiv nicht der Richtige für dich.


LG Paula <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.