Hat jetzr nichts mit dem Film oder der Pause zutun, aber dieses Jahr kommen noch 3 OVA's raus 😊
Das ist schon mal etwas worüber man sich freuen kann :)

...zur Antwort

Hallo Dfighter!

Ich besitze sehr viele doppelte One Piece Karten! (ca 500 stück) Wenn du interesse hast

einfach Melden ;D

Ich habe nicht nur deutsche Karten, sondern auch japanische (72 stück) und

englische ( nicht sehr viele)!!!

Schreib mir einfach eine private Nachricht ;)

Natürlich kann sich jeder Melden der Interesse hat,

dann muss ich die nicht alle bei Ebay reinstellen XDDD

mfg OkamaSanji

...zur Antwort

Hallo Julemausi,

Ich hab ma ein Buch von mir durchstöbert und schreibe dir mal die schönsten auf:

1.Unsere Zeit vergeht Geschwind,

nimm die Stunden wie sie sind,

sind sie bös,lass sie vorrüber,

sind sie gut so freu dich drüber!

2.Viele gute,liebe,treue Freunde

hast du sicherlich,

und gewinnst du täglich neue-

doch dein bester Freund bin ich!

3.Wenn du einst als Großpapa,

im Sofa sitzt bei der Großmama,

so nimm dies Album in die Hand

und sprich: "Die hab ich auch gekannt!"

4.Als Freunde lernten wir uns kennen,

als Freunde werden wir uns trennen,

als Freunde auseinander gehen,

als Freunde uns bald wieder seh'n!

5.Wie ist die Ferne weit,

wenn sie zwei Herzen trennt,

und doch,wie nah die Ferne,

wenn man den Freund dort kennt!

Das waren erstmal 5...vielleicht konnte ich dir ja ein bissle helfen und der richtige Spruch ist dabei :-)

Gruß

OkamaSanji

...zur Antwort

Vielen Danke.Ihr habt mir bzw. meiner Oma schon sehr damit weiter geholfen! Ja,meine Oma hatte den von der Krankenkasse verschrieben bekommen! Ich werde mit ihr aber nochmal dahin fahren und einen leichteren beantragen...zur not kaufen wir uns auch so einen! Sie brauch den auch für draußen! In der Wohnung gar nicht! Danke auch das ihr mir die Links geschickt habt,das werde ich erstmal etwas durchstöbern!

...zur Antwort

Also,genaueres zu Ruffys Mutter wurde bisher nicht erwähnt außer Dadan! Das ist Ruffys Ziehmutter! Kurz nachdem Shanks von der Insel abgereist war tauchte Garp auf der alles andere von Ruffy begeistert war,dass dieser Piratenkönig werden will! Garp bringt Ruffy zu Dadan. Dadan hatte zuvor schon Ace groß gezogen (die beiden haben sich erst vor 10 Jahren kennen gerlernt)! Und zu Zorrax-->Ace hat sich den namen von seiner mutter ausgesucht (portgas D Rough bzw. Puma D Rough)er wollte nicht wie sein Vater Gol D Roger heißen!! Ich denke aber das ruffys mutter früher oder später auftauchen wird!!

Gruß OkamaSanji

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.