Aber im nächsten halb Jahr kann man seine Noten noch verbessern bzw die fehl Tage  ..  Im Halbjahr bleibt niemand Sitzen..  

...zur Antwort

Bin selber Raucherin

POSITIV
Stress Abbau
Bei einer Diät ( bei Hunger vergeht der Hunger Durchs rauchen )
Kann nach einer Mahlzeit gut schmecken

NEGATIV
Ungesund
Verfärbte Zähne
Kopf schmerzen
Sucht
Kostet viel Geld
Stinkt
Nervt die Mitmenschen - nicht Raucher
Eine lästige Nebenbeschäftigung  

...zur Antwort

Ich mache die Ausbildung auch im Moment ist sehr hart ich hab mir vorgenommen die Ausbildung zu Ende zu bringen dann voraussichtlich etwas anderes zu machen als Pflege die Verantwortung ist heftig du brauchst eigentlich nur vergessen das " Bett Gitter "herunter zu machen... ich verstehe dich Schilder deinen Arbeitgeber die Situation../ ich zieh es durch aber dann will ich vorerst nichts mehr davon wissen auch wenn es wundervoll ist mit Menschen zu arbeiten sie zum lachen zu bringen und ihnen eine Freude zu bereiten die Verantwortung wo man ist echt  groß!

Versuch mit dein Arbeitgeber zu reden er wird bestimmt Verständnis zeigen und wird dir vielleicht  Tipps geben oder ihr findet einen gemeinsamen Nenner !  

...zur Antwort

Ganz einfach nimm dein Waschmittel nach jeder Wäsche mit hoch. Wenn man den Leuten im eigenen Haus nicht mal vertrauen kann....

...zur Antwort

Hmm Sag ihm einfach klar und deutlich ..

''Können sie mich bitte enruhe lassen es stört mich wenn sie mich immer ansprechen ist nicht böse gemeint aber ich möchte das nicht ''

denn wenn du immer auf freundlich und  auf gute Zuhörerin machst denkt er vlt das er dich immer ansprechen muss da du dich mit ihm unterhaltest..  

Einfach klar und deutlich  dich aussprechen !  Weil das geht definitiv zu weit das er nach dein Daten frägt.. Schau das vielleicht eine Freundin dabei ist oder sonst wer aber das müsste er verstehen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.