Hier korrigiere ich einmal den Text

1.
Photo a is a coloured picture.
In the backround is a garbage dump.
In the middle i can see a sofa.
At the top is a boy and he is wearing a pullover
In the foreground is a girl. She's wearing a pullover .
Between the girl and the boy is a child. It's wearing a orange cardigan.

2.
In picture b i can see three men and one woman.
The man on the left is wearing a yellow T-Shirt and he is playing table football.
The man on the right is wearing a black tshirt and a sunglasses,
The women is wearing a black tshirt ,blue trousers and  black sunglasses

Die Ausführung der Texte kommt gleich. Fehler habe ich fett markiert. Manches habe ich auch weggelöscht, da dies keine Sinn ergab

Lieb Grüße

Niklas

...zur Antwort

Hallo. Du kannst es natürlich von den USA schicken lassen nur ich möchte dich warnen, dass du Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zahlen werden musst. Dies würde bei diesem ca. 50€ zusätzlich kosten und es kann sogar mehr werden.

...zur Antwort

Lieber Dieter,

um ehrlich zu sein würde ich dir nicht empfehlen selber einen Akkuwechsel bei dem S6 Edge durchzuführen. Du kannst mit einem kleinen Fehler das Gerät komplett ruinieren.

Die Garantie würde wegfallen. Du kannst aber zu einem Fachmann gehen, der dir das professionell machen kann. Dies kostet glaube ich 50-150€ und ist billiger als wenn du dir ein neues Handy kaufen musst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Niklas

PS: Dies soll nicht heißen, dass ich glaube, dass du das nicht schaffen würdest. Es gibt aber genug Videos auf YouTube falls du es selber machen willst. Ein Set mit Werkzeug für die Durchführung gibt es auf Amazon und co.

...zur Antwort

Hallo,

ich finde dein Zeugnis nicht schlecht. Du hast einen Notendurchschnitt von 2.46, was eigentlich gut ist für die 8. Klasse. Außerdem kannst du dir ja Mathematik und Englisch ja noch bis zum Ende des Schuljahres ausbessern. Ich würde dir einen kleinen Tipp geben. Sage deinen Eltern, dass du alles geben wirst um diese Noten auch noch zu verbesssern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße

Niklas

...zur Antwort

Lieber mowhow,

ich war selber 13 Jahre alt, als ich mir die Samsung Gear S gekauft habe. Ich habe sie auch in die Schule usw. mitgenommen und alle fanden sie ziemlich cool. Die Gear S2 ist eine sehr schöne Uhr und ich glaube deine Klassenkammeraden würden sich auch eine wünschen, wenn du so eine  Uhr trägst. Im Notfall könntest du sie ja auch zu Hause lassen und nur in deiner Freizeit tragen. Ich finde nicht, dass dies blöd aussehen würde sondern ziemlich niveauvoll.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Niklas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.