Nur selten. Normalerweise müssen gefangene mindestens 23 Stunden in ihrer Zelle sitzen, sonst wäre das Gefängnis ja keine Strafe. Dort ist alles fest damit sie sich nicht verletzen können oder anderen Leuten Schaden zufügen können. Nur wenn man seit mindestens 2 Jahren gute Führung zeigt während der Haft ist es möglich einen Stift und ein paar Seiten Papier zu beantragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Wenn du reinkommst läufst du an den Obst und Gemüseständen vorbei, danach rechts bis hinten zu der Fleischtheke. Dort dann am Regal außen entlang bis zu den Brötchen. Noch ca 2 Meter weiter dann links und nur noch geradeaus bis zu den Kassen. Dort kannst du die Kassiererin fragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hallo Charonmond, erstens lassen sich mit den mir gegebenen Informationen keine eindeutigen Schlüsse ziehene. Bitte sag mir doch mal folgende Dinge:

1. Aus welcher Höhe stürzt dein PC ab?

2. Auf welchem Planeten befindest du dich(Anziehungskraft)?

3. Wie häufig stürzt er ab und worauf landet er?

Generell ist es am besten ihn nicht so häufig abstürzen zu lassen, da sonst Beulen entstehen und das Gehäuse beschädigt wird wodurch sich dein PC angreifbar macht für Infektionen von Bakterien oder Viren. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) 

...zur Antwort

Am Besten ziehst du dir eine Warnweste an. Da Schwarzlicht sehr dunkel ist sollte man dich dann gut erkennen können, wodurch dir keine Unfälle passieren können. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.