Trockene Haare halten Farben nur sehr schlecht. Ich hätte nach dem Blondieren eine ordentliche Portion Haarkur ins Haare gemacht, über Nacht einwirken gelassen, am nächsten Tag mit kalten Wasser gewaschen und an der Luft getrocknet. Im schlimmsten Fall muss auch geschnitten werden. Solange die Haare strohig sind nicht färben

...zur Antwort

Hallo :) Wenn dir deine Nase nicht gefällt gibt es theoretisch zwei Möglichkeiten :

  1. Schönheitschirugie : Es ist nicht billig aber da kannst du dir sicher sein das deine Nase schmal wird. Das Problem ist vielleicht Geld und die Schmerzen. Natürlich ist das Schmerzhaft.
  2. Schminken: Du brauchst : Puder in einer oder zwei Nuancen dunklere als deine Hautfarbe , Lidschattenpinsel und Concealer. Mal mit dem Puder eine Linie an der Nase entlang (und an der Nasenspitze) und verblende es. Und oben auf der Nase Concealer , das lässt die Nase schmaler wirken. Lg NEiaa
...zur Antwort

Hallo. Es kommt darauf an ob du ein normaler Gothic sein willst oder ein Cybergothic .


Gothic make up: Gothics schminken sich nicht nur Schwarz, Rottöne ist ebenfalls sehr beliebt bei den Gothics. Grundsätzlich kann man mit Eyeliner und Kajal nichts falsch machen.Wenn du magst kannst du mit Eyeliner ,Kringel , Pünktchen etc. an dein Augen malen und wenn du willst mit kleinen (aufklebbaren) Steinchen ausschmücken ,oder mit Glitzer. .Du kannst auch einfach nur einen Lidstrich machen.

Es geht nicht nur um das Make-up ,sondern um die Musik!

Cybergothics: Bei denn Cybergothics geht es darum, sehr aufzufallen . Meist werden Schwarztöne mit sehr grellen Farben benutzt /aufgetragen .(so ist es auch bei dem Outfit) . Da die Haare und Outfits sehr grell sind können die Augen Schwarz geschminkt werden.

Es geht ebenfalls nur um die Musik
...zur Antwort

Wieso?.Ganz einfach: die Frauen haben angst vor Spinnen da sie nicht normal aus sehe also sie haben mehr Beine als , mehr Augen und vor allem ist das das verhalten.Bei den meisten ist diese Angst schon seit dem sie Babys sind :

Vier mal so viel Frauen haben Angst vor Spinnen als Männer. Die Natur scheint das so vorgesehen zu haben. Ein Entwicklungspsychologe der Universität Pittsburgh hat herausgefunden, dass schon elf Monate alte Mädchen auf Bilder von Spinnen mit Angst reagieren, Jungs bleiben unbeeindruckt. Versuche, in denen männliche und weibliche Babys zum Bild einer Spinne positive und negative Assoziationen erhielten, zeigten, dass sich Mädchen die negative Assoziation eher einprägten. Sie lernten also "besser", sich vor gefährlichen Tieren zu fürchten, so wie unsere steinzeitlichen Vorfahren. Mit dieser Angst wird man nicht geboren, sondern ein Baby erwirbt sie, sobald es fähig ist, auf die Bedrohung beispielsweise mit Davonkrabbeln zu reagieren. Moderne Ängste, wie Flugangst oder Angst vor Spritzen, sind bei Männern und Frauen gleichermaßen ausgeprägt.

Natürlich kann man sich behandeln lassen.Es gibt spezielle Leute die mit dir die Angst beiseitigen.Zuerst wird herausgefunden wie stak bzw.lang die Phobie schon da ist.Erster schritt ist natürlich reden, nach einiger zeit bringt er eine mini Spinne mit die man sich anschauen soll und wenn man sich traut sogar anfässt.Meist wird nach einiger zeit die Haut mitgebracht (von der Häutung ,meist Vogelspinnen) die angefasst wird.Irgendwann kann/muss man sogar eine Vogelspinne (!) auf die Hand nehmen.Wenn alles nicht klappt bleibt nur noch Hypnose.

...zur Antwort

wie wärs damit: Epona,Zelda und fairy (sind die namen aus Zelda)

Oder schau hier: http://www.tiername.de/lex_frame.html

...zur Antwort

Hi Ear cruff (zu deutsch Ohrklemme) ist ein schmuck bestehen aus einem Ohrstecker und einer Klemme.Für den Stecker brauchst du ein ohrloch.für die Klemme/ring brauchst du kein Helix.Die klemme wird einfach ans Ohr geklemmt .Hier auf dem Bild siehst du es genauer: http://images.sverum.de/artikelbilder/10013/02m.jpg

...zur Antwort

Hi das selbe habe ich am 1.Februar erlebt mit meinem 5jährigen meeri.Morgens bevor ich in die schule gegangen bin habe ich gemerkt das mit meinem Teddy irgendwas nicht stimmt.Von erzählungen meiner Eltern weiß ich das es ihm schlechter ging.Mein Vater hat ihn in die Tierklinik gefahren und dort hat man ihn untersucht und rausgefunden das er unterkühlt war.Man hat ihn uns wieder mitgeben mit der anweisung ihn warm zu halten.Sie meinte auch das die meisten Meerschweinchen es nicht überleben würde.Wir haben heupulver mitbekommen das soll man mit wasser anrühren und dem tier ins Maul spritzen.Teddy lag nur iin seiner Decke und hat sich nicht bewegt.Um 14:38 hatte Teddy einen Todeskampf und starb.:'''''-(.

Hat dein Meeri es überlebt?

...zur Antwort

Nein.Du musst abi machen und dnn studieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.