Ich erinnere mich da an eine peinliche Begebenheit, als ich in deinem Alter war... Damals fand ich mich viel zu blass und wollte irgendwie gesünder aussehen, also habe ich den Selbstbräuner meiner Mama benutzt...Bis zum Kinn war ich braun; mein Hals wär käsig, auf den Wangen hatte ich undefinierbare Flecken, die Augenlider waren wieder weiß...sprich: Ich sah grauenvoll aus und habe das Zeug niemals wieder angerührt...

Was ich damit sagen möchte: Benutz das Zeug nicht, wenn du gar nicht damit umgehen kannst, sondern frag deine Mama, ob sie dir vielleicht Tipps gibt, wie man sich DEZENT schminken kann... Viel Erfolg! :-)

...zur Antwort

Es ist echt EINE Sache, sich zu trennen, einen anderen Mann kennen zu lernen usw. usw., ABER mit dem eigenen Schwager zu schlafen? Da hörts doch echt auf! Was fällt dem Schwager ein? Was fällt dir ein? Wieso weiß dein Mann noch nichts davon und HAT DIE WAHL, Konsequenzen daraus zu ziehen? DAS solltest du machen! Deinem Mann alles erzählen und dann leb damit....

...zur Antwort

Versuch mal, die Farbe mit dem Finger aufzutragen; das klappt bei meinen Lidschatten, die ich echt bearbeiten müsste, damit sie auf Pinseln haften immer ganz gut!

...zur Antwort
Meine Tochter hat Angst von Erzieherin..Bitte Helft mir?

Hallo ich weiß nicht mehr weiter,vieleicht kann mir einer Helfen.

Ich habe eine Tochter 4J und sie geht seidt April 2012 in eine Kita an Anfang war alles super sie hat sich immer riesig gefreut wenn sie gehen konnt dar war sie Mittags kind und ich habe sie immer gegen 11:30abgehollt seid Juni ist sie nur eine Volltagskind und es lief bis jetzte sehr gut,aber jetzte hat sie höliche angst von einer ihrer Erziherin.

Alle fing an als sie wieder zur Kita gehehnsollte sie war davor zu Hause weil sie Krank gewurden war,am Abend bevor sie in die Kita gehen sollte hat sie mir im Bett gesagt das sie nicht will zur Kita will sie hat debei Geweint und hatte Angstschweiß im Gesicht und hat immer denn Spitzname der Erziherin gesagt und hat sich dabei selber in Gesicht gehaunen und Aua gesagt,( sie kann nicht perfeckt reden aber dafür sehr gut Zeichensprachen ) sie hat erst aufgehört zu Weinen wo ich ihr gesagt habe das wir es Morgen früh sehen werden ob oder nicht. Dann habe ich sie zur Kita gebacht und es war die andere Erziherin dar ,und sie ging reine ohen geweine und Angst...am Abend lag sie schon im Bett und der Siehpapa kamm von der Arbeit,und ging in Zimmer ihr um ihr noch Gute Nacht zu sagen und dar ging es Wieder los mit Weinen und hat auch wieder denn Namen + gesicht hauen + aua aus bis er sie beruhigt hat dann ist sie einegschlafen.An andern Morgen ging es weiter sie wollte sich weder Waschen noch Anziehen..dann sind wir zu Kita gegangen dort angekommen war sie Erzieherin dar von der sie Angst hat sie hat sich hinter mir versteckt und hat geweint...ich habe ihr gut zugered aber es nichts gebracht ..die Erzieherin hat sie dann am Arm gackt und hoch genommen sie wollte nicht und ich habe sie dann wieder mit Nachhause gemommen zuhause hat sie sich dann beruscht..das geile ist das die Erzieherin launisch gewurden ist einfach die Tüt vor uns zugemacht hat..kann mir einer vielciht sagen was passiert sein könnte das meine Kind solche Angst hat...

...zur Frage

Ich glaub dir kein Wort! Deine Tochter signalisiert dir eindeutig, dass sie geschlagen wird, und du unternimmst nichts??? Das kann ich nicht glauben...Da wäre MINDESTENS ein Gespräch mit der Erzieherin und der KiTaLeitung fällig. Welche Mutter würde DAS einfach so laufen lassen?

...zur Antwort

Es wird wahrscheinlich jetzt sehr schmerzhaft für dich, aber Mütter sind nicht dumm, Mütter waren auch mal 19 und Mütter haben in den meisten Fällen ein aufregenderes Sexualleben als Teenies... Ich muss grad so lachen! :))))

Mal was anderes; wieso denn eine Deodose? Die vibriert doch gar nicht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.