Ich finde diese Serie zuerst geil aber jtz einfallslos. Da sterben mir alle zu schnell. Mir fehlt eine Geschichte, Liebe und so. Vlt nicht jedermanns Ding aber ich finde DAS gehört zu eienr Serie dazu!

...zur Antwort
Wie werde ich als 14-jähriges Mädchen Jungschauspielerin?

Hallo zusammen, ich würde wahnsinnig gerne einmal Schauspielerin oder Komparsin in einem Film sein.

Dazu ein paar Fragen:

1) Wer kennt eine SERIÖSE und wenn möglich KOSTENLOSE Castingagentur für JUGENDLICHE in MÜNCHEN, wo man sich ohne Schauspielerfahrung eine Kartei anlegen kann und die evtl. schon für Kinofilme oder Fernsehsendungen gecastet hat? Es sollte eine Agentur sein, die auch wirklich versucht einen zu vermitteln und wo auch gute Chancen bestehen, mal eine Castingeinladung zu bekommen.

2) Weiß jemand, wie die Jungschauspieler in Kinofilmen wie Hanni&Nanni, Wickie, Ostwind, Fünf Freunde usw. an ihre Rollen gekommen sind? Ist das einfach wahnsinniges Glück, sind sie durch Agenturen vermittelt worden oder haben die vielleicht Bekannte, die an den Filmen mitgearbeitet haben?

3) Castet auch das Bavaria Filmstudio für dortige Filmproduktionen wie "Sturm der Liebe" ?

4) Auf welchen seriösen Internetseiten kann man regelmäßig nachschauen, ob gerade offene Castings für Filme sind? Ich kenne schon Casting-Network, Ufa Talentbase und CastingPartner, würdet ihr diese Seiten auch empfehlen?

5) Ich möchte jetzt wirklich für meinen Traum kämpfen und mache das so: Ich möchte mich bei möglichst vielen Agenturen anmelden, suche regelmäßig nach Castings und werde auch mal die Caster von meinen Lieblingsfilmen anschreiben. Ist dieser Weg der Richtige, um es zu schaffen? Kann mir jemand Tipps geben, was ich noch tun kann und wie man sich den Weg als Schauspieler erarbeitet?

6) Wie kann man Komparse werden, z.B. bei den Hanni&Nanni Filmen eine der vielen Internatsschülerinnen sein?

Ich freue mich über jede Antwort! Viele Grüße von YoloJojo

...zur Frage

Ich bringe dir zwar keine Antwort aber ich finde das auch interessant. Kannst du mich vlt auf den laufenden halten? :)

...zur Antwort
Habe meine Freundin geschlagen, bin ich jetzt verloren?

Hallo, ich bin völlig verzweifelt! Ich habe vor einigen tagen meine Freundin mehrmals geschlagen. Es muss wohl im Affekt gewesen sein, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern es bewusst gewollt zu haben. Anlass der Auseinandersetzung war, dass ich herausgefunden habe, dass sie mich seit Anfang unserer Beziehung mit mehreren Männern betrügt und es auch aktuell noch getan hat, obwohl wir just in der Woche, in der sie sich zum Sex mit nem anderen verabredet hatte ein zweites Kind zeugen wollten. Ich musste alle diese dinge selber erfahren, bzw. aus ihr herausquetschen, sie hat nichts von sich aus gestanden, bis ich es herausgefunden habe. Dabei bin ausgetickt, irgendwie war sie in dem Moment nicht mehr die Frau die ich liebe für mich, sondern die. Frau, die diejenige die ich liebe zerstört hat. Jetzt bin ich völlig erschrocken was ich getan habe. Überall liest man, wer einmal schlägt, schlägt auch wieder. Ich will das nicht! Ich habe Angst, Menschen weh zu tun, die ich liebe. Aber gleichzeitig wird mir auch meine Reue negativ ausgelegt, das sei typisches Tätermuster. Soll ich es etwa nicht bereuen? Ich habe Angst. Vor mir selbst und davor jetzt für immer zum Gewalttäter festgelegt zu sein ohne das ich das beeinflussen kann. Was soll ich tun? Ich hatte schon immer den Hang zum cholerischen, aber noch niemals jemanden geschlagen, deswegen hatte ich das nie als Problem wahrgenommen. Jetzt aber schon! Was kann ich tun? Ich will kein Schläger (mehr) sein!

...zur Frage

Also, ich rate dir dich von ihr zu trennen. Sie nutzt dich aus, ich weiß das hörst du sicher nicht gern aber du bist so zu sagen ihr Alibi. Trenne dich von ihr und fang nochmal von vorne an. Geh am Besten zum Psychologen, du bereust es und das ist sehr gut! Klar tickt man aus und ich will nicht sagen das es gut war aber wenn der Stress zu viel wird dann ist Gewalt ein Weg. Diesen Weg sollte man allerdings nicht gehen. Sie könnte dich anzeigen aber wenn du zum Psychologen gehen solltest und er dir bestätigt das du ein psychologisches Problem hast dann hast du nicht eine Gefängnisstrafe zu erwarten oder so. Leute, die es bereun kriegen meistens mildere Strafen und da du keine sehr schlimme Straftat begangen hast kann ich dir nur Glück wünschen :)

...zur Antwort

Hehe ;D Klingt lustig, ich finde es nicht schlampig! Das ist normal, halt Lüste! ;D Ich würde ihn ansprechen und auf nen Drink einladen. Vielleicht sagen wie, "heyy" oder "wie heißt du", "woher kommst du"?

...zur Antwort

Mädel, das steht sogar dran. Den Code kriegst du erst wenn du bezahlt hast. ich finde das ist abzocke! Du musst 60$ bezahlen..

...zur Antwort
Du bist ganz und gar nicht zu alt...

Du bist garnicht zu alt! Ich bin auch 12 und gehe in die 7.Klasse und spiele mit MONSTER HIGH PUPPEN! Und wenn schon wenn du es magst, dann ist es halt so..

...zur Antwort

Also, ich habe nochmal mit meiner Mutter geplaudert und sie war einverstanden ABER das Problem ist das ich die Kassenbons meiner anderen kaputten Puppen.(Abbey und ja Draculaura) Was soll ich tun? Mattel sagt ja das ich denn Kassenbon brauche, bei Abbey habe ich das von Mattel bekommen und Draculaura weiß ich nicht wo es ist! Ich habe noch die Puppen, aber was jetzt tun? Bitte eine schnelle gute Antwort!

...zur Antwort

Ja, ich hab mich schon ein Mal beschwert, soll ich mich nochmal beschweren? Meine Mutter hat gesagt das wäre sinnlos, weil ich ja schon weiß das die Qualität nicht gut ist. Naja habt ihr eine Idee?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.