Hey,

ich meine das du einfach ein sehr introvertierter Mensch bist der einfach nicht gerne auf Menschen zugeht und das ist okay. Das macht dich auch nicht irgendwie arrogant. Zum anderen glaube ich das du ein geringes Selbstwertgefühl hast weil du wie du eben meintest das lächeln anderer Personen als angriff dir gegenüber empfindest. Dadurch das du sehr Negativ gegenüber anderen eingestellt bist, hast du ja bereits erklärt wieso dir alle so unhöflich rüberkommen.

...zur Antwort

* Ich bin momentan noch in der pillenpause und müsste sie heute Abend wieder nehmen.

...zur Antwort

Du lässt eindeutig zuviele Sachen nah an dich heran. Vielleicht hilft es dir dich mal zu entspannen, deine Gedanken zu sortieren bevor du in so eine Situation gerätst! Mach dir ein schönes bad am besten mit nem Tee und entspann dich mehr. 

Aber letztendlich kann man das nicht negativ werten. Ich persönlich finde solche Leute viel sympathischer als jemand der mir nichts erzählen will.

...zur Antwort

Ich habe zwar noch keine Ausbildung aber morgen beginnt der erste Tag meines Jahres Praktikum im Krankenhaus. Ich bin gespannt was mich dort erwartet und muss zugeben auch etwas nervös zu sein ! :)

...zur Antwort

Hey ich kann dich super verstehen bin auch ziemlich zurückhaltend was sich auch in meinen Noten widerspiegelt.. Wie sieht es bei dir den im schriftlichen aus?

Bei mir war es nämlich so das ich das schlechte mündliche mit meinem schriftlichen ausgleichen konnte das hat mir sehr geholfen.

Aber wenn ich ehrlich bin die einfachste Lösung wäre natürlich mehr mitzumachen ! Genau aus dem Grund weil du es so selten tust, die Lehrer merken das sofort und dir klaut auch niemand das Wort! 😉

Ich weiß wie schlimm es sein kann angst zu haben etwas falsches zu sagen oder sogar ausgelacht zu werden aber wenn du dich ein paar mal was traust geht das von ganz allein! Niemand reißt dir dort den Kopf ab. Ich bin mir sicher das grade die Leute die kaum was im Unterricht beitragen die Klassenbesten sein könnten! Ich spreche aus Erfahrung! Man muss nur das Eis irgentwie versuchen zu brechen !

Lg msyvess

...zur Antwort

Das könnte auch Zervixschleim von deiner Freundin gewesen sein. Wartet erstmal ab wenn sie in den nächsten Tagen immernoch nicht ihre Tage bekommt würd ich an ihrer Stelle mal zum Frauenarzt gehen.Kann auch daran liegen das sie sich einfach zu viel Stress macht und dadurch sich ihre Periode verspätet.

Lg msyvess

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.