hallo, sicher gibt es viele Produkte zum ankurbeln des Wimpernwachstums, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Produkt Wimpern Serum beautylines gemacht, erhältlich im shop.daproderm.de

...zur Antwort

habe was für Dein Wimpernwachstum, Inhaltssttoffe dieses Serum hat man bei der Behandlung vom grünen Star eingesetzt und stellte fest das die Wimpern voller, länger und kräftiger geworden sind. Eine Freundin hat dieses Serum benutzt und ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Serum heißt, Wimpern Serum beautylines, zu beziehen im shop daproderm.de

...zur Antwort

habe sehr gute Erfahrung mit Nagellacken von PUPA gemacht, sind sicherlich nicht so preiswert, aber dafür sehr gute Qualität, trocknen sehr schnell und super Farben, kannst ja mal im shop.daproderm reinschauen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.