Dein Freund soll mehr üben und am Ball bleiben. Der Flow war nicht besonders sauber und ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Der Beat was zwar Ok aber absolut nichts besonderes. Die Stimme war auch nicht so gut, aber kann man mit guten Betonungen noch ausgleichen.

Es ist halt schwer heutzutage bekannt zu werden. Man muss irgendwie auffallen durch irgendwas. Weiterhin bei Rap Veranstaltungen mit zu machen ist auf jeden Fall sehr gut um Erfahrungen zu sammeln und um bekannter zu werden, dann natürlich fleißig üben und wenn man dann schon gut ist noch ein bisschen Glück, oder ein paar connections wären nicht schlecht, die man auch bei zum Beispiel Rap am mittwoch machen kann.

...zur Antwort

Das habe ich auch manchmal bei schwierigeren Philo Texten, dann bin ich zwar am lesen, kann aber das Gelesene nicht wirklich aufnehmen. Wenn ich merke dass ich den Überblick verliere lese ich mir den ersten Abschnitt den ich nicht verstanden hab so oft durch bis ich ihn verstanden hab, dann den nächsten und so weiter bis ich den Text durch hab, dann lese ich den ganzen Text/die Passage einmal oder auch öfter komplett um die kleineren Abschnitte besser mit dem gesamten Kontext zu verbinden. So klappt das bei mir mit eigentlich allen Texten.

...zur Antwort

Wenn der kein WhatsApp Web nutzt kannst du das relativ leicht und unbemerkt machen, aber er könnte theoretisch, wenn er in das WhatsApp Web menü geht, sehen, dass irgendjemand sich über WhatsApp Web angemeldet hat. Wie du das nutzen kannst, kann man sehr leicht im Internet nach schauen. Empfehlen kann ich das aber nicht, ist nämlich strafbar, aber vorallem sollte eine vernünftige Beziehung auf Vertrauen basieren. Wenn du deinem Freund nicht traust, rede mit ihm oder mach Schluss.. Aber ist ja deine Beziehung 

...zur Antwort

Habe die Lösung heute herausgefunden(Props an Zakkrys) Es handelt sich um die Einstellungen "Universeller Steuerbefehl".  Diese kann man durch drei mal schnelles Tippen auf die Hometaste, oder in den Einstellungen deaktivieren. 

Gruß an alle mit dem selben Problem 

...zur Antwort

Entwickleroptionen habe ich jetzt deaktiviert und mein Smartphone paar mal neugestartet, Probleme sind aber geblieben, nur der violette Rand ist jetzt weg

...zur Antwort

vielleicht bei irgendeinem Kurs. Einen Kochkurs z.B, wo die Frauen nicht hingehen um jemanden kennen zu lernen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.