meine mom ist lehrerin:

also folgendes. rein theoretisch ist eine klassenarbeit klausur etc "wichtiger" zumindest wird es so gesagt ABER eigentlich stimmt dies gar nicht, denn test gehen in die mündliche note und mündliches zählt mehr als schriftliches und zwar 70%(mündlich) zu 30% (schriftl) lehrer wanken aber immer ein bisschen ab. viele lehrer legen ganz einfach mehr wert auf mündliche Leistungen andere weniger dann kann auch 40% (schriftl)zu 60% (mündlich). also eigentlich zählen tests mehr wissen aber viele viele nicht.

...zur Antwort

das liegt ganz einfach daran dass schlafkleidung extra so konzipiert wurde, dass es möglichst komfortabel fürs schlafen ist. das heisst weiche stoffe lockeres anliegen an der haut und weniger gewicht zudem sind nahte feiner es wird mehr wert auf die bequeme anpassung an den körper als auf die optik gelegt. vergleich eine jeans hat einen engen bund meistens ist der stoff hart und dick. wenn du darauf liegst schnürt es evtl körperteile ab ein pyjama hingegen ist locker weich und gemütlich gummibund keine reisverschlüsse und co.. wenn du stehst oder sitzt ist dein körper ja auch anders beschaffen als wenn du liegst der bauch zb ist straffer etc. dein gehirn bekommt diese ungemütliche einengung unbewusst mit das überträgt sich auf deinen schlaf. darum fühlt man sich meist auch ohne schuhe und mit jogginghose wohler und kann besser entspannen als in hose etc


...zur Antwort

glaub nicht mach ich auch immer weil wenn ich trocken kämme sie voll schnell wieder verkletten aber ich hab nicht mehr spliss als andere die ihre haare trocken kämmen ;) ich pack aber auch immer noch eine kur vorher rein ;) wasche es raus und kämm dann

...zur Antwort

ich würde elegante schuhe dazu anziehen sportschuhe gehen gar nicht dass lässt die hose an eleganz verlieren allgm finde ich die hose aber auch sehr extravagant dehalb würde ich dazu schlichte einfarbige ankle boots kombinieren. Vllt gehen aber auch schnürschuhe dass kann ich aber jetzt nicht so genau beurteilen da die hose bei jedem sicher anders aussieht... Ballerinas sollten dazu aber sehr feminin und elegant aussehen damit du den Look nicht in eine falsche richtung ziehst ;)

...zur Antwort

eine freundin von mir die naturblond war hat sich ihre haare mal rot getönt und das ist so gut wie nie rausgewaschen sie hatte irgendwie immer einen rotstich und jetzt ist es halt rausgewachsen ...ich würd nicht sowas dunkles nehmen aber es wächst ja auf jeden fall irgendwann raus...frag doch den friseur der muss dich ja gut beraten mach es nicht alleine!

...zur Antwort

reden, schlafen, malen, klassenkameraden ablenken, ausstehen und auf die toilette gehen, handy anhaben->sms schreiben fotos machen internet, dazwischen rufen, den lehrer vom unterrichten abhalten und so weiter (meine mutter ist lehrerin)

...zur Antwort

http://flirt.kostenlose-singleboersen.de/flirttown/

ist zwar erst ab 16 aber das geht doch auch noch oder? oder such gleich hier gib dein wohnort an damit du jmd in deiner nähe findest ;)

...zur Antwort

musswt du einfach mal bei google eingeben und gucken, wüsste aber nicht dass es sowas gibt gerade weil kinder und jugendliche ja eigentlich keine internetbekannschaften schließen sollen giubt es sowas bestimmt nicht offiziell versuchst doch bei facebook oder so

...zur Antwort

also meine freundin (fast 15) geht bald auf ein engl. internat auf der sie für oxford trainiert werden, sie braucht mindestens sechs 2er und der rest 1ser. Aber ich würd dann an deiner Stelle auch erst auf eine engl. Schule und dann auf die Oxford sonst ist das echt schwer! wenn du das machst brauchst du zusätlich einen Text von deinem Klassenlehrer/in die deine Leistungen und so aufschreibt und deine eigenschaften wie schwächen stärken etc und sozialleben und bla beschreibt

...zur Antwort

irgendein lied von highschool musical von zac und vanessa...die sind doch recht leicht oder gibt einfach duett bei youtube ein vllt kommt da dann was neues gute ;) hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Ich würde mich auf keinen Fall drauf verlassen ihre Tochter ist frühreif und macht bestimmt noch die ein oder anderen Fehler, ich würde sie in dem alter nicht einmal alleine lassen wenn sie nicht schon frühreif wäre, sie ist einfach ganz klar zu jung! Sie wird sicher sauer sein, aber die beste Entscheidung wäre sie mit zu nehmen oder eine Aufsicht da zu lassen! Da läuft sicher mehr als sie vielleicht sagen, schließlich ist er ja schon in dem Alter! lg mira

...zur Antwort

palmen, hollywoodsterne, marylin monroe raufmachen und so und an den seiten so filmrollen (siehe foto) das find ich gut :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.