Singel Börse für 14 Jährige?

15 Antworten

musswt du einfach mal bei google eingeben und gucken, wüsste aber nicht dass es sowas gibt gerade weil kinder und jugendliche ja eigentlich keine internetbekannschaften schließen sollen giubt es sowas bestimmt nicht offiziell versuchst doch bei facebook oder so

Manche haben bis 20 keinen Freund also ist doch net so schlimm. Wartest du halt mal nen bisschen :)

peach2012  27.02.2012, 16:24

genau.. lieber was ernstes, was dann auch lange hälst, als alle paar monate den partner wechseln!!

SuperN1ck1995  27.02.2012, 16:26
@peach2012

Und wenn einem davor, der Richtige über den Weg läuft, kann dass ja auch passen. Aber wenn man mit 14 das Ganze schon focieren will, naja ich sag nix ;)

mit 14? Btw es heißt Single* nicht "Singel"........ man man man echt

es gibt - sorry- kinderchats. die haben zu bestimmten zeiten ihre seiten offen. da kannst du bis 22 uhr chatten. dann is schluss... single börsen wie du sie meinst gibt es für kinder nicht. bitte fühle dich net angegiffen wegen dem wort kind. aber in meinen augen bist du eben noch eins. zudem ist das auch viel zu unsicher. kinderchat hin oder her. es treiben sich überall pedos rum.... ansonsten versuche mal das übliche knuddels und so was. da findest du bestimmt leute in deinem alter. aber bitte treffe dich nie alleine mit fremden leuten. und schon garnicht bei denen zu hause.