Hallo, ich suche ein singe chat in den auch 12 jährige [1996 geboren] beitreten können ,umsonst...

Single mit 12 oder 14? Das ist doch nicht dein Ernst, oder?

In deinem Alter ist es normal Single zu sein du brauchst noch keinen Partner du bist ja schließlich noch ein Kind.

lass dir zeit wenn du 30 bist und noch single dann mach dir gedanken
Shark am 6. April 2009 18:31 DH

Du hast ne Vollmeise, mein Kind! Halbe Babys wie du, die aller Welt zeigen wollen wie cool sie sind und schon einen "Freund" vorzeigen können, sind mit 13 schon schwanger! Und heulen dann rum, warum ihnen Keiner vorher gezeigt hat wo die ganzen Babys herkommen.
Mann, Mann, du brauchst eher 2 hinter die Löffel, als Single-Chat! Kannst du ja noch nicht mal korrekt schreiben! Drück lieber die Schulbank, oder meinetwegen deinen Teddy, aber lass die Finger vom anderen Geschlecht.

auf Brave.de darf man sich doch auch schon jung anmelden, oder?!?!? da war ich früher immer!
panfu finde ich relativ sicher. knuddels ist eher gefährlich, viele idioten und pädophile
...doch, ist sein Ernst... Wer ist den heut´ zutage mit 14 noch Single?
In dem Alter finde ich es zu früh. Wer weiß was für Leute sich in solch einem Chat tummeln. Das kann auch ganz schön gefährlich sein.
Mir haben da auch die Worte gefehlt.
Gut, wenn du dass auch so siehst.
Habe ich das gerade richtig gelesen? Ich falle ja aus allen Wolken,ups sind ja gar keine da.Also nee das geht ja garnicht.
Ich habe mit 12 noch die "Micky Maus" gelesen :)