Ich reite selber kein FEI. ^^ Aber ich denke erstmal musst du ein tolles Pony haben. :D Dann musst du zu den passenden Sichtungen teilnehmen und irgendwie in den Kader kommen. Dazu ist es von Vorteil, wenn man selber ein bisschen Talent hat, regelmäßig "Erfolge"( also Schleifen,richtigen Erfolg definiert jeder ja anders) reinreitet und so eben auf sich aufmerksam macht :D. Der "richtige Name"  (weißt du was ich meine?Wenn nicht ist auch egal) könnte auch von Vorteil sein. Kann aber auch alles falsch sein,reite das selber nicht. :)

...zur Antwort
Ich hasse Silvester, so sehr!

Hallo.

Ich muss hier erstmal ordentlich Frust loswerden. Ihr seht es ja schon in der Überschrift. Ich hasse Silvester, sehr. Ich kann nicht alle Gründe nennen, worum ich Silvester so hasse, aber ich werde zunächst die Wichtigsten Gründe aufzählen.

Also, ich bin jetzt 13 Jahre alt und hasse Silvester, wissen wir ja jetzt. Jetzt schon mal der erste Grund, warum ich Silvester so hasse:

Die Böller/Knaller und diese extreme Lautstärke.

Jedes Jahr muss ich mich durch diese unerträglichen Stunden quälen, wo geknallt wird. Früher, als ich noch ein kleines Kind war, fand' ich Silvester interessant, weil ja der Himmel so schön bunt war. Was die Böller angeht: Ich hasse sie. Ich habe leider sehr empfindliche Ohren, das heißt, dass ich etwas 'anders' höre als andere. Ich höre etwas intensiver, das heißt, ich nehme Geräusche etwas lauter war. Dies mag zwar in einigen Situationen nützlich sein, aber zu Silvester ist es ABSOLUT SCHRECKLICH. Es ist mir einfach zu laut und bekomme auch langsam Angst vor diesen Böllern. Einmal haben ein paar doofe Kinder draußen anscheinend mit einem Böller versucht, Mülltonnen anzuzünden, war mir egal, ist nicht mein Problem. Nur, sagen wir mal, 2 Min. später hörte ich so einen lauten Knall, dass mir fast (das ist jetzt kein Witz!) das Herz stehen geblieben ist, und obwohl mein Fenster zu war.. Seitdem zucke ich bei jedem kleinsten Geräusch zusammen und das ist einfach nur SCHRECKLICH!

Nur leider mache ich mir Sorgen, dass meine Freunde mich bald auslachen. Ich bin jetzt wie gesagt 13, dass heißt noch grade in der Pubertät. Viele meiner Freunde laden mich jedes Jahr ein, doch ich muss immer ablehnen, einfach, weil es mir zu laut ist!

Bin ich eigentlich normal oder bin ich der einzige, der Silvester hasst?

...zur Frage

Huhu,

das "geböller" an sich mag ich auch nicht, auch wenn Raketen vielleicht schön aussehen mehr auch nicht. Aber das mit dem neuen Jahr ein bisschen "feiern" (nicht knallen oder sonst was) find ich in Ordnung, vor allem , wenn man so wie auf ein deutlich besseres Jahr hofft. Bei mir kommt noch hinzu ,dass ich reite & auch deshalb das laute geknalle nicht toll finde..

Naja frohes, etwas verspätetes, Neues :)

LG

...zur Antwort

Ja,das war glaub ich Blue Hors Matine. Wie schon ponylove97 sagte: Ein Zeichen des Unwohlseins.In diesem Fall war das arme Pferd natürlich auch sehr eng. Schade hatte wirklich kein schönes Leben :( Lg

...zur Antwort

Hallo,

Wie viele andere schon gesagt haben: Du bist 12 ,da kannst du nix verdienen & von Zeitungsaustragen gibt's auch keine 30.000. Deine Eltern verdienen schon nicht so viel, da wird das dann eh nichts. Außerdem haben sie recht, es macht einen viel stolzer die Erfolge zusammen zu erziehlen & massen an Reitunterricht brauchst du auch noch. Zu deinen Beispielen wie Kim Burschik oder sonst wer: Die haben zwar auch so "super tolle Knopf-Druck-Ponys" (du brauchst dich nur raufsetzen & es funktioniert alles) ,aber sie haben im Prinzip nichts davon selber erreicht, sondern sich einfach nur draufgesetzt und es war schon alles fertig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.