Mein bester Freund liebt es wenn Mädchen seine Shirts oder besonders seine (viel zu großen) Pullover tragen. Sogar ich habe einen von ihm und ich bin gar nicht mit ihm zusammen, haha. Er sagt es ist ganz süß wenn Mädchen nach einem Pulli zum einkuscheln fragen. Besonders wenn man sich nicht immer sehen kann. Und selbst ich als seine beste Freundin habe nun seit 5 Monaten einen Pullover von ihm. Also einfach nachfragen. Es ist dein Freund, er gibt dir sicher einen seiner Pullis :)

...zur Antwort

Ich hab meinen 'Schwarm' damals auf Facebook indirekt nach der Nummer gefragt, haha. Ich sagte: "Ich werde mein Facebook bald deaktivieren (Hab ich wirklich) möchte aber nicht den Kontakt zu dir verlieren.." und weil der Junge halt recht cool drauf war meinte er: "Dann schreib mir doch auf Whatsapp, haha. Hier meine Nummer ..... " Und einen anderen Jungen hab ich einfach nach der Schule abgefangen und meinte (so selbstbewusst wie ich nur konnte) "Jo, ich find dich voll nett und weil ja bald Ferien sind.. Krieg ich vielleicht deine Nummer?" Und hab halt dann noch verlegen zum Boden geguckt. Er gab mir dann einfach seine Nummer. Ein anderer Dude aus der Klasse gab mir seine Nummer wegen einem 'Projekt' und ich meinte einfach zu ihm: "Hey, wegen der Sache in Reli: Tauschen wir vielleicht Nummern? Dann können wir das alles später besprechen."
Also mein Tipp: Versuch unter einem Vorwand nach seiner Nummer zu fragen. Das funktioniert über social networks und auch von Angesicht zu Angesicht. Du musst nur eine Minute mutig sein und mehr als ein "Nein, sorry" kannst du nicht als Antwort bekommen. Soweit ich es erfahren hab, finden Jungs es gar nicht so schlecht wenn ihnen ein Mädchen sagt, dass sie ihn nett findet und dann nach der Nummer fragt. 90% meiner männlichen Freunde haben so ihre Nummer an ein Mädchen weiter gegeben :) Also einfach mutig sein und fragen. Wird schon schief gehen :)

...zur Antwort

Dass ich diese ganze Aktion komplett bescheiden finde sei mal dahin gestellt. Wichtiger ist: Ex bleibt Ex und das sollte so bleiben. Es gab ja wohl einen Grund warum er dein Ex ist. Außerdem: Er liebt ein anderes Mädchen! Akzeptier das doch.

...zur Antwort

Ich bin auch ein Tomboy. Hab kurze Haare, trage Herrenkleidung und will meine Lieben z.B. immer beschützen. Bin eben nicht so dieses feminine Mädchen. Ich frage mich sowas auch. Aber ich habe einen guten Freund, der sich in mich verliebt hat. Als ich ihn fragte, ob ihn mein Aussehen stört, waren seine Worte: "Nein, es macht dich zu dir. Du hast etwas an dir, was mir diesen Kick gibt." Dann hat er mich in den Arm genommen und meinen Kopf geküsst. Also keine Panik. Du musst nur den Jungen finden, der dich liebt wie du bist. :) Nicht verzweifeln, okay? Versprich mir, dass du dich nicht für einen Kerl verstellst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.