Frage von thegossipgirl, 208

Wie ihr den freund ausspannen?

Ich habe noch Gefühle für meinen Ex, der diesen Sommer mit mir verbringen will da seine Freundin 3 Monate auf Mallorca fliegt mit ihren Eltern und einer Freundin, wie kann ich mir ihn zurückholen? Bitte kommt jetzt nicht mit sowas macht man nicht oder b*tch, ich brauche ernst gemeinte tipps.

Antwort
von adoreeocean, 86

Mein ernstgemeinter Tipp ist, dass du, wenn er eine Freundin hat, dich gar nicht erst an ihn ran machen solltest. Wobei es ja sowieso schon sehr bedenklich ist, und ich nehme an seine Freundin macht sich auch Gedanken darüber, dass dein Ex ausgerechnet mit dir, also seiner Ex-Freundin in den Urlaub geht. Ohne dir jetzt Hoffnungen zu nehmen -abgesehen davon dass ich das ja nur aus deinen paar Zeilen aus beurteilen kann- aber wieso glaubst du, dass das einen Sinn haben wird? Denkst du, dass er auch noch Gefühle für dich hat? Weil dann sollte er nämlich dringendst mit seiner jetzigen Freundin Schluss machen, bevor sie später erfährt, dass er sie betrogen hat. Fazit: Rede mit ihm darüber, ja sag ihm doch ruhig was du für ihn empfindest. Wieso nicht?

Antwort
von MikuMaedchen, 32

Dass ich diese ganze Aktion komplett bescheiden finde sei mal dahin gestellt. Wichtiger ist: Ex bleibt Ex und das sollte so bleiben. Es gab ja wohl einen Grund warum er dein Ex ist. Außerdem: Er liebt ein anderes Mädchen! Akzeptier das doch.

Antwort
von hummingbird1999, 48

überzeuge ihn dass du die Richtige für ihn bist. Sei vom Charakter so, wie er es schätzt. Wenn du nur auf sex spekulierst, dann schlaft ihr miteinander und danach lässt er dich wieder fallen weil es für ihn nur sex war und mehr nicht.

Antwort
von mmop00, 59

Wenn dein Ex eine neue hat dann komm damit klar! Wenn du deren Beziehung kaputt machst wirst du es iwann im Leben zurück bekommen, egal von wem oder wie. Außerdem gibt es ja Gründe warum ihr nicht mehr zusammen seid.

Kommentar von thegossipgirl ,

unnötig

Kommentar von dergruenebaum ,

Wieso das?

Kommentar von SFDLS ,

Weil ihr das Gehirn schon rausgevögelt wurde 😏

Kommentar von dergruenebaum ,

Das ist sogar höchst warscheinlich  

Antwort
von peoplelife, 45

Ich wollte nur mal am Rande sagen, das du erst mal erwachsen werden sollst. Das empfinde ich hier im Moment als äußerst wichtig.

Antwort
von zwinkersmile1, 44

Erinner ihn an euere gemeinsame schöne zeit und wie toll es doch war etc

Kommentar von adoreeocean ,

Wobei es ja auch bestimmt einen Grund gegeben hat, dass das in die Brüche gegangen ist!

Antwort
von dergruenebaum, 29

Wieso ausspannen? Lass die doch zusammen glücklich werden. Nur weil es zwischen Euch nicht geklappt hat, musst Du nicht jede von ihm Beziehung zerstören. Lass doch einfach die Finger von ihm sowas ist abartig! Schon allein, dass Du mit ihm geschlafen hast, trotzdem, dass er eine neue hat. Fühlst Du Dich damit wohl? Auch wenn er seine jetzige Freundin mit DIR betrogen hat, für ihn war es nur Sex und wenn er weiterhin mit Dir schlafen wird. Es wird für ihn NUR Sex sein. Krass...dass Du Dich für sowas nicht schämst. Haha aber damit zeigst Du nur, dass Du leicht zu haben bist. Wenn er nämlich mit Dir schläft aber trotzdem bei seiner Freundin bleibt, dann heißt es , dass DU nur ein einfaches Spielzeug bist und es nur unbedeutender Sex, ein einfacher Orgasmus ist ganz  ohne Bedeutung ;)  

Kommentar von thegossipgirl ,

Nein nur sex ist es für ihn nicht hat er selbst gesagt das noch mehr zwischen uns ist ;)

Kommentar von thegossipgirl ,

und nein ich lass die zwei nicht glücklich werden er gehört mir 

Kommentar von dergruenebaum ,

Dann sag es ihm und sag ihm, dass er mit ihr Schluss machen soll. Wenn er es nicht tut, dann ist es NUR Sex !

Kommentar von Glumandaxcl ,

Naiv...er hat dir gesagt da ist mehr zwischen euch und ist trotzdem noch mit der andren zusammen. Verkauf dich doch nicht so unter Wert. So wie ich das sehe nutzt er einfach nur aus, dass du noch Gefühle für ihn hast. So einen hast du doch gar nicht nötig!!

Kommentar von dergruenebaum ,

Vielleicht ja doch

Antwort
von SFDLS, 31

Bist aber eine. Den Typen kannste auch in die Tonne kloppen. Da habt ihr 2 euch ja gefunden. Dann soll er mit der schluss machen und dich im Wald fiqqen 

Antwort
von RDN97, 64

Solltest du es schaffen, ihn auszuspannen, dann würde dir das sowieso nichts bringen, da er scheinbar ein Mensch wäre, der gerne eine Person, die er eigentlich liebt, für eine andere verlässt bzw. sie betrügt. Wer sagt, dass dir irgendwann nicht dasselbe mit ihm widerfahren würde? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten