Also bei uns im Dorf gab es mal so eine Blumenwiese, da konnte man so viele Blumen pflücken wie man will (Tulpen, Sonnenblumen...) und man musste dann eine kleine Spende in so eine Box werfen. Da konnte man jeden Tag pflücken. Man kann natürlich auch schauen wo es im Garten oder in der umgebung Blumen  zupflücken gibt. Oder Tankstelle...

 

 

 

LG MichiGlos

 

...zur Antwort

nunja, ich würde es nicht machen, noch etweas zu jung und wen sie noch nicht so gut laufen kann blamiert sie sich vielleicht

...zur Antwort

ich würde mich erst ab 14 jahren schminken (bin 11)! Das sied dan nit gut aus (wie joyce123 schon sag´te) Aber wenn du drauf bestehst dan nur das hier: Wimpern tuschen, rouge auf wangenknochen tun, und mit labello lippen machen

...zur Antwort

Neues Autohaus Hessen.HIER FINDEN SIE ALLES

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.