Ich schau Prison Break auf Amazon Prime, da wäre mir bisher noch nicht aufgefallen, dass Folgen gekürzt sind. Falls du Instant Video vlt. auch hast, kannst du da weiter schauen bzw. vergleichen ;)

...zur Antwort

Ich glaube, dass sich Frauen die Metal hören eher einen Metalhead-Freund suchen, als Männer die Metal hören.

Ich selbst höre Death Metal und meine Freundin hauptsächlich Black Metal :D

...zur Antwort

Quatsch. Guter Metal definiert sich doch daraus, dass er im Underground gehört wird und nicht von 200.000 Fans in einem Stadion.
Nichts gegen Bands die es so weit gebracht haben wie Iron Maiden usw.
Aber ehrlich gesagt bin ich mit Old-School Heavy Metal auch nicht übermäßig vertraut. Ich höre hauptsächlich Death Metal - und da kann man mit Sicherheit sagen: Irgendwer hält immer die Fahne hoch.
Selbst wenn Genre-Größen wie Grave irgendwann mal nichtmehr spielen, wird es genug Bands geben die in deren Fußstapfen treten wollen.. Und die gibt es jetzt schon!
Ja es gründen sich neue Genres, aber auch das ist nichts neues und bedeutet nicht, dass Old-School ausstirbt. Im Gegenteil:
Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass es immer Subgenres des Metals gibt die neu entstehen und urplötzlich im Underground verschwinden.
Wer hält noch die Mainstream-Fahne für Glam/Hair in die Luft? Es gab mal eine richtige Hair-Metal-Schwemme... Genauso bei Grunge (Wenn auch kein Metal), New Metal, Emo und jetzt liegt es eben beim Metalcore und Deathcore unter zu gehen. Modeerscheinung ändern sich vielleicht aber der Underground stirbt nicht, solange es 4 Leute gibt, die Musik machen wollen.
Außerdem oder gerade weil sich die Jugendlichen Fans von härteren Musikrichtungen noch orientieren müssen und viele irgendwann überhaupt keinen Deathcore mehr hören ( War halt nur so ne Phase) sterben diese Genres zu einem großen Teil wieder aus. Es werden aber auch einige an die Old-school Bands geraten, da bin ich mir ganz sicher.

LG, einer der mit Nu Metal angefangen hat und sowas jetzt überhaupt nicht mehr hört.

...zur Antwort

kommt auf dein Alter an... Ich trage seit Jahren nur schwarze Klamotten,
glaube aber nicht, dass mich irgendjemand mysteriös oder gruselig
findet/fand.
Ein paar aus niedrigeren Klassen haben mich vielleicht
mysteriös gefunden - aber aus der selben Jahrgangsstufe kommen dann
meistens nur verachtende Blicke und man wird noch mehr zum Aussenseiter.

Aber das wollte ich auch^^
Naja der Grad zwischen coolem Grufti/Metalhead/PUnker und einem Poser ist schmal :b
4 - 5 Freunde finde ich aber auch völlig normal in einer Klasse
Cliquenbildung ist schließlich was ganz natürliches...

Letztendlich kommt es nur auf dein Selbstvertrauen an denke ich :)
Dann hast du es garnicht nötig gruselig zu wirken^^

...zur Antwort

Ich (m, 20 ) höre auch Metal ( Death, Doom, MeloDeath, Black...) hab auch eine Freundin abbekommen, die sogar selbst Metal hört ^^
Aber ich muss zugeben richtig viele Leute in meinem Alter kenne ich nicht, die diese Musikrichtung feiern... während der Ausbildung, Fachabitur und jetzt während dem Studium waren in meinen Klassen/Kursen keine anderen Metalheads :(

Hab mir schonmal überlegt bei Spotted:***** - Seiten auf Facebook nach anderen Metalheads zu suchen :D Währe schon schön sich mal mit Leuten im Reallife über Musik austauschen zu können ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.