Frage von xDreamNeverEnds, 83

wie werde ich gruselig?

hallo, das ist zwar eine komische frage aber ich brauche unbedingt eine antwort.

wie wirke ich auf andere gruselig und mysteriös ohne jetzt als kompletter emo zu gelten und auch ohne total schwarze etc. Klamotten.

ich bin nicht sehr beliebt, habe ich meiner klasse nur um die 4-5 freunde von 27 anderen. früher wurde ich auch gemobbt und ich denke es ist zeit denen mal einen ordentlichen Denkzettel zu verpassen.

LG

Antwort
von MichaelSavior, 52

kommt auf dein Alter an... Ich trage seit Jahren nur schwarze Klamotten,
glaube aber nicht, dass mich irgendjemand mysteriös oder gruselig
findet/fand.
Ein paar aus niedrigeren Klassen haben mich vielleicht
mysteriös gefunden - aber aus der selben Jahrgangsstufe kommen dann
meistens nur verachtende Blicke und man wird noch mehr zum Aussenseiter.

Aber das wollte ich auch^^
Naja der Grad zwischen coolem Grufti/Metalhead/PUnker und einem Poser ist schmal :b
4 - 5 Freunde finde ich aber auch völlig normal in einer Klasse
Cliquenbildung ist schließlich was ganz natürliches...

Letztendlich kommt es nur auf dein Selbstvertrauen an denke ich :)
Dann hast du es garnicht nötig gruselig zu wirken^^

Antwort
von Midnight1999, 34

Pass auf, dass du nicht so wirst wie die, die dich einst gequält haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community