Da man via TeamViewer Dateien verschicken kann ist es durchaus möglich. Man sollte nur einer vertrauenswürdigen Person Zugriff auf seinen Rechner gewähren. Es sei denn man verwendet nur die Meeting Funktion, dann wird nur der Bildschirm übertragen und es findet keinerlei Dateiaustausch statt. Einzig die vorübergehende IP des Gerätes wird sichtbar.

...zur Antwort

Also ich bin nicht suizid gefährdet, aber....

wenn ich auf einem hohen Haus stehe, dann habe ich das Bedürfnis zu springen. Ganz ehrlich. Aber ich würde es nicht tun, weil ich weiß was danach sein würde. Tod. 

deswegen interessiert mich die Antwort darauf auch.

Was ist mit den Leuten, die wirklich springen würden weil sie nicht so stark sind? Schlimme Vorstellung.

Habe keine Höhenangst aber das Gefühl runter springen zu wollen macht meine Beine weich.

...zur Antwort

Naja schwer zu sagen. Jeder hat eine spezielle Kraft die er wirklich beherrscht. Das ist ansichtssache. Ich persönlich finde Amazing Man richtig nice. Der Imitiert alles was er berührt. Schon witzig aber kann auch ziemlich fies sein. Wenn er Superman berühren würde, dann wäre es der ultimative Schurke. ^^ Es gibt ja nicht nur Superhelden des DC Universums in Filmen. Die meisten nur auf Papier.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.