Der stärkste Bösewicht in der DC Welt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal Darkseid ist schon weit oben im Ranking.Mir fallen nur noch Neron,The Great Evil Beast und The Anti-Monitor ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Darkseid. Es gabs noch einen Stärkeren, hab aber den Namen von ihm vergessen.. jedenfalls war er stärker als Darkseid sogar das 100.000 fache..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markiki
06.09.2016, 23:09

son Guko ?

0

Naja schwer zu sagen. Jeder hat eine spezielle Kraft die er wirklich beherrscht. Das ist ansichtssache. Ich persönlich finde Amazing Man richtig nice. Der Imitiert alles was er berührt. Schon witzig aber kann auch ziemlich fies sein. Wenn er Superman berühren würde, dann wäre es der ultimative Schurke. ^^ Es gibt ja nicht nur Superhelden des DC Universums in Filmen. Die meisten nur auf Papier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung