Dann ist die chance schwanger zu sein gleich null :) mach dir keinen kopf! Und falls es dir doch keine ruhe lässt, mach einen schwangerschaftstest. Niemand zwingt dich zum arzt zu gehen und dich untersuchen zu lasen. Wenn du nicht willst, dann geh nicht hin :) solange du keine beschwerden hast, ist doch alles gut.

...zur Antwort

An was das liegt, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht sind sie ausgetrocknet?

Das Öl von loreal tecni.art (sublime shine) finde ich super gut! Ich benutze es immer vor dem glätten und dadurch bleiben meine haare den ganzen tag glatt und weich. Außerdem riecht es nach Friseur. �?

...zur Antwort

Den kenne ich! Hab ich auch immer geschaut und hatte die vhs. Leider hat meine Mutter ihn irgendwann weg geworfen. Ich weiß nur, dass es auf youtube die version in englisch gibt. Ansonsten ist alles voll von dem "neuen Mist".

...zur Antwort

Du wirst die Beziehung so nicht ewig halten können. Zieh direkt einen Schlussstrich, egal ob weihnachten ist! Sie verdient die Wahrheit sofort. Aber halt dich dann wirklich von ihr fern und melde dich nicht mehr. Dieses hin und her tut ihr nur noch mehr weh!

...zur Antwort

Keine gute Idee... Treff dich doch lieber öfters mit ihr. Dann verliebst du dich vielleicht. Und wenn nicht, ist das auch in Ordnung. Aber hör auf mit so einem Unsinn

...zur Antwort

Also bei mir wars damals ein riesiges Chaos, da die meisten Azubis vom Betrieb nicht zur Schule angemeldet werden. Damals waren einige Lehrer da, die versucht haben, alle richtig aufzuteilen (nach Beruf, Lehrjahre, Fremdsprache) dann bekommst du ein paar Infos, musst deinen Betrieb angeben etc.. Bis es da mit dem Unterricht richtig los geht, dauert mim 2 Wochen ( war zumindest bei mir so )

...zur Antwort

Als ich mit meinem Freund zusammen kam, war ich Ende 14. Wir sind bisher immer noch zusammen (6 Jahre) und hatten auch beide unser erstes Mal miteinander. Es gab auch bei mir mal eine Zeit, in der ich andere Erfahrungen sammeln wollte. Habe es allerdings nie getan und bin auch froh drüber! Das hätte unsere Beziehung zerstört und mittlerweile bin ich so überglücklich! Wenn ich sehe, was meine freundinnen mit anderen kerlen mitmachen oder wie schwierig es ist, den passenden partner zu finden, bin ich so froh, dass ich den richtigen gefunden hab!

Das zumindest ist meine erfahrung bisher :)

...zur Antwort

Ich stimme vibro3... zu. Man sollte den anderen so akteptieren und lieben wie er ist! Niemand ist perfekt. Wenn man sich für den anderen verdrehen und verstellen muss, wird niemand glücklich. Überleg dir, ob du so wie es jetzt ist glücklich bist und damit umgehen kannst oder nicht. Und wenn nicht, dann passt ihr leider nicht zusammen.

Warum wollen alle mädchen ihre freunde ändern??? Ich kenne genug jungs, die das zulassen aber wirklich glücklich scheinen die nicht. Die schlucken nur alles runter...

...zur Antwort

Ich habe immer mindestens 2 mascaras :D einen neuen, und einen älteren, der kaum noch inhalt hat. Mit dem "bürste" ich meine wimpern immer, wenn zu viel mascara drauf ist.

...zur Antwort

Also während des modellierens (zwischen den einzelnen schichten) lasse ich die schwitzschicht drauf. Wenn ich komplett fertig bin entferne ich die letzte schicht mit cleaner.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.