Heiratsantrag nach 2 Jahren Beziehung

8 Antworten

Generell finde ich es nich zu früh, fragt sich nur ob du schon bereit dafür bist. Wenn er nach 2 jahren schon heiraten will, dann meint er es definitiv ernst, ansonsten würde er sich ja nicht so bestimmt festlegen wollen. Von daher sieh es doch als süße Liebesbotschaft. :)

Es kommt ja eigentlich immer drauf an. Das müsstest du ja selbst entscheiden ;D

SeinMaedchen14
Fragesteller

Stimmt :D danke 💕

Wenns gefunkt hat, hats gefunkt...dann ist es halt so.

Finde, das kann man recht schnell feststellen und merken ob es ernst gemeint ist und sinn macht. 2 Jahre können schon reichen, bei manchen dauert es länger, andere machen gar nie einen Antrag. Also so pauschal kann man das nicht sagen.

Wichtig ist, dass man mal ne zeit lang zusammen gewohnt hat (mindestens ein halbes jahr). Meiner Meinung nach jedenfalls