Hi, geh einfach zu verschiedenen Zeiten mit denen wo hin. Zum Ersten kannst du zusagen, und zum Zweitem sagen du kannst nicht. Das nächstes Mal kannst du zum Zweiten zusagen und zum Ersten sagen, dass du keine Zeit hast. Wenn du was so kompliziert machst dann spielst du nur Schweinchen in der Mitte mit den beiden. Wenn du mit beiden wo hin willst, dann müssen sie sich für einen Nachmittag vertragen und Pech gehabt.

...zur Antwort
Was soll ich machen?

Hallo ich bin ein Mädchen gehe in die 8 Klasse und habe einen crush auf einen aus der 12. Als erstes dachte ich er wäre in der 10 ( lange Story aber kurz gefasst habe ihn verwechselt). Wir sehen uns 3-6 mal am Tag und ich glaube nicht ,dass das noch Zufall ist. Wir kennen uns schon ein halbes Jahr aber nur vom sehen her und ich kriege ihn gar nicht mehr aus dem Kopf. Wenn wir uns begegnen oder in der Nähe des anderen sind gucke ich und er auch mich an und ich weiß das er auch interessiert an mich ist. Aber mein Problem ist das ich einfach nicht mehr weiter weiß, gerade im Moment habe ich das Gefühl, dass meine Gefühle für ihn etwas durcheinander sind oder manchmal sogar einfach weg sind. Ich weiß garnicht mehr ob ich ihn liebe aber eigentlich weiß, dass wenn wir bald nicht miteinander reden meine Gefühle komplett verschwinden werden. Ich habe mich auch schon vor 1 Monat entschieden ihn komplett zu vergessen und es war am Anfang recht schwer aber mit der Zeit hat es gut geklappt und ich war, wie soll ich das sagen befreit? Natürlich hatte ich auch Momente wo ich ihn einfach vermisse und sogar geweint habe aber es hat gut geklappt bis jetzt. Seit ich ihn heute gesehen habe ist alles bei mir irgendwie komisch. Ich habe mich ja damit abgefunden das wir nicht miteinander reden und versucht ihn zu vergessen aber ich hab was Gefühl das ich und er einfach füreinander geschaffen sind. Dieses Gefühl hatte ich seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe aber jetzt muss sich zwischen uns etwas tun. Übrigens was mein Gefühl angeht habe ich öfters oder besser gesagt immer recht und um so mehr frage ich mich wie das funktionieren soll. Ich meine erst dachte ich er wäre in der 10 Klasse und dann hätte ich noch 2 Jahre Zeit aber da er in der 12 ist und somit nur noch diese Jahr hat, wie soll ich das anstellen?! Das macht mich alles noch echt verrückt.

...zur Frage

Hi, du kannst ihn ansprechen statt warten, weil wenn er genauso schüchtern ist dann steht ihr beide da bis er die Abi hat. Ich mein, du hast ja nichts zu verlieren oder? Entweder spricht er mit dir oder geht weiter. Ein einfaches "Hallo" reicht für den Anfang auch. So lernen sich Fremde immer zuerst kennen. Wenn du schüchtern bist musst du nichts überstürzen, du hast ja noch genug Zeit.

Meine Empfehlung ist: zuerst ein "Hallo" oder ein "Wie geht's dir?", dann Small-Talk und dann je mehr ihr redet kannst du schauen ob er was für dich empfindet. Viel Glück!

...zur Antwort

Naja es gibt eine App die Hello Pal heißt und das ist so eine online Community wo man mit Leute in der ganzen Welt reden kann. ZB ich lerne dort japanisch. Die App ist höchst empfehlenswert es gibt auch noch eine die Hello Talk heißt auch sehr gut ^^
Hoffe es hilft, M

...zur Antwort

Als ich meine Periode zum ersten Mal bekam wusste ich nicht was ich tun sollte. Ich war in der Schule und habe meine Schwester gefragt was ich jetzt machen sollte. Sie hat mir ein Tampon vor die Nase geschoben und hat gesagt, dass sie keine Einlagen hatte. Natürlich hatte ich auch angst wie du. Ich hab mit die Administratorin gefragt und sie hat mir Einlagen gegeben (war peinlich aber habe es trotzdem gemacht "keine andere Wahl", so zu sagen). Ich habe mir gesagt: Ich hasse Tampons und will nie welche tragen. Ich habe gelernt, dass das beim Schwimmen natürlich nicht geht.

Beim Schwimmen ist es so: wenn du unter Wasser bist dann ringt das Blut nicht heraus. Wenn du aus dem Wasser heraus kommst wird's ein Problem.

Ich war einer der Ersten aus meiner Klasse, die die Regel bekommen hat, also konnten wir uns nicht wirklich helfen, weil keiner wusste was zu tun war. Wir hatten in der Schule einmal Sexual-kunde und es hat mir viel gebracht. Die Frau hat mir gesagt: Nimm dir einfach einen Spiegel, das geht am besten. Bevor du es einschiebst tue vielleicht Creme oder so auf die Spitze, weil oben Watte ist. Wenn man es hinein schiebt kann es das Blut aufsaugen und es it unbequem hineinzuschieben, weil es dann in der Vagina trocken ist. Die Creme sorgt dafür, dass das Blut nicht gleich aufgebaut wird und es leichter ist das Tampon hineinzuschieben.

Beim Einschieben jedoch musst du dich entspannen, wenn du ganz nervös bist oder stress hast, dann zieht sich die Vagina zusammen und es wird ein bisschen schwerer das Tampon hinein zu kriegen. Als ich angefangen habe Tampons zu benutzen, hatte ich immer eine kleine Tasche. Darin waren kleine Zuckerl um mich zu entspannen, Babycreme (die es sanfter und leichter macht das Tampon einzuschieben, wenn man halt ein bisschen von der Creme oben hinschmiert) und einen kleinen Spiegel (er darf nicht zu klein sein, weil dann siehst du nichts. Er darf wiederum auch nicht zu groß sein, weil dann müsste die Tasche größer sein und man kann sich selbst also halt das Gesicht sehen und das macht einen noch nervöser.

Beim Schwimmen kannst du genau das gleiche machen: entspann dich und mache alles in der Ruhe, dauert vielleicht ein bisschen länger aber kein Stress! Bei mir im Schwimmunterricht habe ich den Spiegel benutzt aber der Klodeckel war zu hoch also musste ich den Spiegel auf der Klomuschel balancieren. Ich lachte mich mit meinen Freundinnen die auch mich gewartet haben schlapp, weil der Spiegel ins Klo fiel! ^^ haha. Nach dem Lachen habe ich auch bemerkt, dass ich in mir selbst auch viel lockerer geworden war.

Ich rate dir: klaue keine Einlagen von deiner Schwester mehr. Sie kann dir helfen, auch wenn es ein bisschen peinlich ist. Wenn du eine Tamponpackung irgendwo im Haus findest, werden sich immer Anleitungen dort drin befinden. Und wenn du nicht weiter weißt oder etwas nicht verstehst, würde ich nach fragen. Es kann nichts schief laufen. Jede Frau versteht wie es ist eine Regel zu haben.

Auch merk dir: In den ersten 1-2cm von der Vagina sind mehrere Nerven also spürt man es. Keine Sorgen, danach sind fast keine mehr und man spürt fast nichts. Man weiß wann es heraus kommen muss, weil man es spürt. Wenn du starke Regel Blutungen hast dann würde ich dir empfehlen nehme Slipliners (also dünne Einlagen) in die Unterhose, weil dann wenn es  (der Tampon) voll ist und du in der Stunde nicht aufs Klo kannst, geht das Blut nicht gleich in die Unterhose sondern geht in den Slipliner.

Noch etwas wichtiges beim Schwimmen, dass du wissen solltest: das Blut rinnt ins Tampon aber das Wasser vom Pool wird auch ins Tampon fließen. Wenn du mit dem Schwimmen fertig bist und du den Tampon spürst (wie vorher gesagt) ist es Zeit es heraus zu ziehen.

Es ist immer eine Schnurr (meistens bei der Marke O.B blau). Wenn du dir ein Tampon einschriebst und du die Schnurr unabsichtlich mit hinein geschoben hast, mach dir dort auch keine Sorgen! Wenn es voll ist musst du es nur heraus ziehen. Ja du musst mit den Fingern leicht hinein greifen aber die Schnurr wirst du mit den Fingern spüren. Am besten greife nur mit zwei Fingern hinein.

Wenn die Regel bald zu Ende ist (z.B.: letzter Tag) würde ich dir empfehlen achte darauf, dass die Schnurr nicht mit dem Tampon eingeschoben wird. Das erste Mal, dass es mir passiert ist, habe ich mir voll raufgreifen müssen und sehr bequem war es nicht.

Zuhause trage ich Einlagen, in der Schule, in der Stadt und so trage ich Tampons. Weiß nicht wieso aber mir habe ich das so angewandt, so zu sagen.

Ich würde sagen: Spiegel ist viel besser. Youtube Videos sind 1. Unangenehm zu schauen, wenn es zu so etwas kommt. 2. es ist schwer ein Video zu schauen ohne zusehen was du selber machst und 3. Ich glaube nicht, dass man wirklich von anderen die Vagina sehen will.

Letzte Infos:

1-Die Regel dauert ungefähr 5-7 (kommt darauf an) Tage und kommt alle 28 Tage (Theoretisch jeden Monat). 2-Wenn man die Regel nach einer Weile hat kommen auch Regelschmerzen. Also es verkrampft sich der Bauch. Empfehlen würde ich einfach so Schmerztabletten, wenn du Schmerzen hast. 3-Es gibt manche Frauen die starke Regelblutungen haben (so wie ich). Am Anfang ist es schwer damit klar zukommen aber nach einer Weile weiß man genau was kommt, wie stark es sein kann und so etwas. 4-Wenn du Tampons benutzt gibt es manchmal das Problem, wo die Vagina trocken ist und das Tampon einfach nicht hinein gehen will. Wenn du es zwingst wird  es nach dem einschieben weh tun, weil man die Watte "sozusagen" daran gerieben hat. Die Creme ist immer gut aber wenn du sie nicht hast, dann würde ich nach dem einschieben den Finger von der anderen Hand oder du nimmst dir Toilettenpapier und machst es mit Speichel ein bisschen nass und wisch leicht übers Loch. 5-Mit Tampons wirst du nach einer Weile (,wenn du es öfters gemacht hast) den Spiegel, die Creme und auch die Zuckerl nicht mehr brauchen. Die Zuckerl habe ich ab und zu weiterhin benutzt, weil ich die manchmal gebraucht habe benutzt aber mit der Zeit brauchst du die Sachen nicht mehr. 6-Wenn du das Tampon einschiebst muss der ganze Finger in der Vagina sein. 7-Am Anfang ging bei mir im stehen das Tampon nicht hinein. Halte das Tampon zum Loch und wenn du es einschiebst gehe in die Grätsche (Beine auseinander und bewege dich so nach unten, dass du die Knie beugst). Klingt komisch aber macht's ein Haufen leicht! Wenn du danach aufstehst und denkst: Oh Mann, ich spür's noch. Dann geh wieder in die Grätsche und fahr wieder mit dem Finger bis zum Tampon hinauf. Wenn du's spürst dann versuch den Hintern hinauf zu bewegen und schieb ihn weiter hinein. 8-Nach dem einschieben wasch dir IMMER die Hände. Wenn du z.B.: nach dem Einschieben Blut auf dem Finger oder auf der Hand, weil es getropft hat. Dann wisch dir leicht mit Toilettenpapier die Hand ab und sagen wir du bist in der Schule, geh einfach aus der Toilette heraus und wasch dir den Finger einfach ab. Beim Blut ist Seife immer am besten, weil man dann das Blut nicht riechen kann.

Ich hoffe sehr, dass das hilf und geholfen hat! Wenn du noch Fragen hast bitte schreib mir, bin immer erfreut anderen zu helfen!

Alles liebe und viel Glück!! -M

...zur Antwort

Ein gutes ist 'Sekai-ichi Hatsukoi' (-Schule ist nicht wirklich dabei, nur bei Rückblenden kommt Schule vor). 'Love Stage' spielt nur bei einem der Charakter in der Schule.

...zur Antwort

Naja ich wohne in Amerika... wennst auf englisch chatten willst, würd ich gerne... ^^ M

...zur Antwort

Naja, wenn du in der Mannschaft bist, dann zeihst du nicht das Trikot an bevor du dort bist, zieh des an wenn du dich vor dem Spiel aufwärmst. Hab ihr so Farben die typisch für eure Mannschaft ist? Bei uns haben wir eine "Uniform" also so ein Outfit, dass wir zusammen alle bestellt haben. Wir zeihen das an, sodass wir alle zusammen passen wenn wir ankommen und die Zuschauer auch wissen aus welchem Team wir sind.

Wenn du nur Zuschauer bist dann kannst du anziehen was du willst. Du musst nichts besonderes anziehen, weil wenn du eh für die Mannschaft jubelst, dann wissen die Leute um dich herum für wen du hältst.

Auch wenn du Zuschauer bist dann sitz auf der Seite wo die Mannschaft für die du hältst verteidigt... ^^ Hoffe das hilft. ;P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.