Meins hat erst vor 3 Wochen aufgehört zu krusten und hab's seit anfang April also keine Sorge das vergeht und du musst nur Geduld haben Septums brauchen mindestens 4 Monate zum abheilen :D ich fands auch ziemlich nervig.. :D

...zur Antwort

Hei, Venome Bites hat eine Freundin von mir. Das ist n sehr riskantes Piercing und auch sie fand es sehr schmerzhaft weil es links und rechts durch die Zungenmuskeln gestochen wird, nicht wie bei einem mormalen inner Mitte wo es eher unriskant ist. Trotzallm liebt sie das Piercing und abgeheilt ist es auch ziemlich schnell, ich kann dir nur empfehlen einen erfahrenen Piecer zu suchen der sich mit Bites auskennen viele stechen den Piercing aus dem gefährlichen Grund nicht, weil halt immer Blutgefäße durchgestochen werden können. Lass ihn deine Zunge gut betrachten wenn er das schon nicht macht raus mit dir. :)

...zur Antwort

Eine Freundin von mir geht auch nicht auf Partys, trinkt nicht und raucht nicht. Ich muss sagen das ich seit ich mit dem ihr befreundet bin auch sehr selten weg gehe, hab aufgehört zu rauchen. Ich fühl mich so viel besser, und es ist halt nicht jedermanns Sache, vielleicht siehts in 2 Jahren ganz anders aus. Ist dich gut das du von nichts abhängig bist was Alkohol angeht. Das kann ein in jungen Jahren echt alles versauen. Außerdem ist es viel gesünder nicht zu rauchen und zu trinken. :)

...zur Antwort

Sag's deinen Eltern, sie sollen mit ihm reden wenn er nicht ausfhört geh zusammen mit deinen Eltern zur Polizei, die müssen was dagegen tun. Eine Freundin hatte auch so einen an der Backe ihr Vater hat sie dann immer da wo er stand für Ne Woche begleitet und ist dann nicht wieder gekommen der Kerl.

...zur Antwort

Ich find fridolin kuchen geil :D

...zur Antwort

Ich weiß nicht in das vom Bundesland zu Bundesland anders ist aber hier in Niedersachsen. Einen A Kurs, und durchschnitt von 3,0 höher darf er nicht sein..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.