Ich kann mich den meisten Kommentaren hier anschließen. Die Firma hält ihre Versprechen, lediglich auf die Auslieferung musste ich länger warten als gedacht. Das scheint öfter vorzukommen, wie man hier lesen kann. Ich schätze die haben zeitweise Lieferengpässe, denn man kann schlecht hunderte Gartenhäuser auf Vorrat lagern. Wie dem auch sei, ich kann die Firma weiterempfehlen.

...zur Antwort

Ja, Koch ist ein sehr anstrengender und stressiger Job. Vor allem die Lehre soll sehr hart sein. Wenn du eine leichte Arbeit machen möchtest, bist du in diesem Beruf falsch

...zur Antwort

Keine Frau sieht mit Kopftuch hübscher aus als ohne. Ein Kopftuch lässt das Gesicht runder und dicker wirken, sieht nie gut aus. Lege es ab, wenn du magst und wenn es dir nicht gefällt, kannst du es auch wieder anziehen. Ich sehe nur Vorteile wenn du es ablegst.

...zur Antwort

Er wird dich sowieso früher oder später verlassen, weil Beziehungen, die mit 17 geschlossen werden in der Regel nicht lange halten. Wenn du nicht den ersten Geschlechtspartner deines Lebens heiraten möchtest, wovon ich nur dringend abraten kann, wirst du früher oder später keine Jungfrau mehr sein. Deine Eltern leben halt noch im Mittelalter, das kannst du nicht ändern.

...zur Antwort

Silikon hält ewig. So lange es noch nicht ausgehärtet ist und sich noch verarbeiten lässt, kannst du es auch nehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.