Silikon Haltbarkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Silikon hält ewig. So lange es noch nicht ausgehärtet ist und sich noch verarbeiten lässt, kannst du es auch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie noch zu ist und noch nicht durchgetrocknet ist, kannst du es noch benutzen. Probier einfach ob du es noch aus der Kartusche rausdrücken kannst.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist chemisch, das wird selten schlecht.

Ausprobieren ob überhaupt es evt. ausgetrocknet ist. Du kannst es ja testen, mach einen streifen orgendwo drauf und lass es trocknen. Nach ein paar STD sollte eine Haut drüber sein, am nächsten Tag fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach aud das Ding und dann siehst du es. Hochkomplexte Fugen würde ich aber damit nicht mehr machen wollen. Also nicht gerade da, wo das Silikon viel zu tun hat. 

* Zudem kommt es auch noch darauf an ob das billiges Baumarktsilikon ist oder was richtig gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsfarmer
16.10.2016, 17:49

Ist von Paso

0